Avatar hochgeladen, wird aber nicht angezeigt..

  • Hallo,
    ich habe nach der Registrierung auf einen Avater verlinkt. Dieser wird im Profil angezeigt, aber nicht in den Beiträgen. :?: Woran liegt es :?:

  • Der Avatar ist Status und Aktivitätspunkte unabhängig.


    Die Hilfe sagt hierzu:

    Avatar:


    Laden Sie hier ein Avatar-Bild hoch oder benutzen Sie eventuell vorhandene, vom Administrator vorgegebene Avatare. Bitte beachten Sie die Beschränkung bei Dateigrößen und -typen. Ihr Avatar wird in Ihrem öffentlichen Profil, neben Ihren Beiträgen und an bestimmten weiteren Stellen angezeigt.


    Womit sich weitere Fehlerquellen ergeben, solltest du es wirklich als Avatar und nicht als Benutzerfoto hochgeladen haben.
    Die Dateigröße ist mir nicht bekannt, ich tippe auf 200kb. Bei den Dateitypen gehen alle gängigen Bildformate.


    MfG Jan


    Edit: Das Benutzerfoto wird nur im Profil angezeigt.


  • Die Dateigröße ist mir nicht bekannt, ich tippe auf 200kb. Bei den Dateitypen gehen alle gängigen Bildformate.


    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 300 kB besitzen



    Versuch es mal mit Hochladen... und nicht verlinken... vielleicht gehts dann