Keine aktuelle Miete

  • Für CWAR bei:203: durfte ich mich in der App zwischen Ora Funky Cat und Citroen C3 Airspace entscheiden. Am Schalter wurde dann noch ein Opel Grandland gefunden. Super tolles Upgrade. Brandneues Auto. Den vorhandenen A4 Kombi wollte man mir (weil ich es bin) für 20€ Up pro Tag mitgeben ("der ist 5 Klassen drüber"). Da hatte ich dann keine Lust mehr.

  • Wie schrieb Albert Weisswein vor kurzem: "Ich glaube, ich kann das nicht mehr.":-)

    Zumindest, was das Maritim betrifft.

    Nächstes scheitern Station Sixt Maritim in Köln. PTAR für den STT Nordhessen reserviert. Zweimal in der Station persönlich vorgesprochen. Freitagnachmittags kam wie gewünscht der Anruf. Es wäre ein Jaguar F-Pace für mich vorgesehen. Station hat sich geweigert zu stornieren von Seiten Sixt. Hat dann die Hotline erledigt. Bitte um Gutschein an den Kundenservice ist raus. Ich bin gespannt, was es wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinspot ()

  • Ja, ich werde mit der "neuen" Station im Maritim auch nicht warm. Seit das Hilton keine Luxury-Station ist UND das Maritim die einzige 24/7-Station in der Gegend ist (und somit auch das Unfall-Ersatzwagen-Geschäft bedienen muss), macht das alles keinen Spaß mehr... Hab auch bereits mehrere Buchungen storniert, weil man die gebuchte Klasse nicht da hatte, ein Upgrade nicht rausgeben wollte oder ein wünsch-fahrzeug angeblich fürs WE geblockt ist, dann aber am nächsten Tag immer noch dort herumstand... Leider keine schöne Entwicklung...