(Motor?-) Probleme mit Audi A4 2.0Tdi

  • Um mal zu berichten, das bin ich euch schuldig :), etwas kurz gefasst der Uhrzeit entsprechend :112:


    Ich bin heute gefahren, leider hat meine VW und Audi-Werkstatt Samstags nicht offen, deswegen ohne Check. Ich hab mich zwar nicht ganz wohl gefühlt dabei, aber das Auto hat durchgehalten und ich bin angekommen, das zählt :D . Es hat auch keine weiteren Fehlermeldungen gegeben, ich habe aber auch das Auto laufen lassen und nur ausgemacht wo es eben nicht anders ging :rolleyes:


    Morgen (oder technisch gesehen heute) muss ich eh eigentlich nicht fahren und werde mich im Nahbereich aufhalten, ich hab ehrlich gesagt nach den x erfolglosen Telefonaten keine Lust mehr mich um einen Tausch zu bemühen, brauche ich ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich.


    Fazit: Ich will nicht behaupten, dass mir niemand versucht hat zu helfen, (nur nochmal für die die es vielleicht überlesen haben oder nur den letzten Beitrag lesen) ich hätte ja den Panda nehmen können :wacko: An der Stelle aber für die Unflexibilität von Budget: :63: . Es gibt Nachts keine Hotline außer dem Pannenservice (der keine Ahnung und nichts zu sagen hat) und der RA konnte mir das vernüftige Auto (A5 Automatik; Automatik hatte ich eigentlich bestellt aber Schaltung bekommen) nicht geben weil ich die Altersbedingungen nicht erfülle und auch keine Autorität, die dies hätte doch "erlauben" können, zu erreichen war.



    Ich wünsche eine Gute Nacht und bedanke mich nochmal für Rat und Mitgefühl :60: