DBfK Firmentarife?

  • Der Tarif ist Top, zumindest was die Wochenendpreise angeht, den Rest hab ich nicht genauer unter die Lupe genommen.


    IWMR 90EUR
    LDAR 120EUR


    (VK & alle Km inkl) sind schon gute Preise Preise. LDAR ist 3 Euro teurer als mein Firmentarif, IWMR sogar 15EUR günstiger. Für Schüler und Studenten gibts die Mitgliedschaft schon für 6,50Eur/Monat + 10Eur einmalige Anmeldegebühr.Wäre nur noch interessant zu wissen wie lange man sich dann dort bindet, sonst würde es sich ja Monatsweise schon sehr lohnen sich bedarfsmäßig dort entsprechend an-/abzumelden. Einen Haken was Legalität angeht gibts meinem Ersteindruck nach auch nicht (oder ?), die Mietgliedschaft setzt nichts voraus.


    Kennt jemand etwas vergleichbares oder besseres ?

  • Also um das zusammen zu fassen:
    Die Preise sind ziemlich gut.



    Frage:
    - Wie schaut es nun mit Mindestalter aus?
    - Ist die Kaution per KK vorzuweisen oder wie läuft das bei dem Firmentarif?


  • Frage:
    - Wie schaut es nun mit Mindestalter aus?
    - Ist die Kaution per KK vorzuweisen oder wie läuft das bei dem Firmentarif?


    Ob die Altersbeschränkungen dann wegfallen, kann nur der Verband/Europcar beantworten, da es da bei EC Bedingungen gibt.


    Es muss eine spezielle Firmenkundennummer (nicht die normale) und eine Bankeinzugsermächtigung des Verbands/Unternehmen vorliegen.


    Dann entfällt auch die Altersbeschränkung bei Europcar.


    Wenn es hier noch nicht steht, hat wohl auch noch keiner beim Verband oder Europcar BSP nachgefragt.