BMW Z4 23i | SIXT Saarbrücken

  • Vermieter: SIXT
    Anmietungstation: Saarbrücken
    Rückgabestation: Saarlouis
    KM-Stand Abholung: 5.844
    Erstzulassung: 05/06/2009
    Gefahrene Kilometer: 391
    Reservierte Klasse: PTMR
    Erhaltenes Fahrzeug: BMW Z4 23i
    Durchschnittsverbrauch: 10,2L laut BC
    Dauer: 1Tag (16:30 - 09:00)
    Preis: Firmentarif
    Kilometer: unbegrenzt


    Anmietung:
    Morgens um 8Uhr in der Station angerufen, dass ich gern mit Abholung mittags ein Cabrio anmieten würde. Nach ca 30Min wurde ich von meiner Stammstation angerufen, dass ich nen BMW 3er oder Z4 haben könnte. Da meine Fahrt an diesem Tag übers Ländle nach Lux gehen würde entschied ich mich für den Z4 und konnte am Nachmittag den Schlüssel abholen. Rückgabe war beim BMW Haus in Saarlouis, wo der Wagen abgeholt wurde für mich.


    Fahrzeug:
    Zum Z4 möchte ich nichts schreiben, wurde hier im Forum schon oft vorgestellt.


    persönliche Einstellung:
    Mir persönlich hat dieser Z4 (auch wenn es leider nur der 23i war) sehr gut gefallen, im gegensatz zur letzten Z4 Miete war dies keine Automatik! Für die flotten kurven Fahrten durchs die "luxembourgische Schweiz" hat die Abstimmung von Fahrwerk, Schaltung, Beschleunigung gut gepasst.


    Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, Handykamera


    [gallery]6662[/gallery]
    [gallery]6663[/gallery]