Mercedes-Benz E350 CDI Coupé | Sixt Berlin

  • aber als Coupe für junge Leute hätte ich auch dem A5 den Vorzug gegeben


    :thumbdown: nenenene... Insbesondere das Coupé hat wohl nix mehr vom Opa Image... Was soll Mercedes denn noch tun? Das E-Klasse Coupé sieht schnittig, sportlich und gleichzeitig sehr elegant aus... Der A5 ist im besten Fall als sportlich zu bezeichnen... Viel abgewinnen kann ich dem Wagen nicht. Wenn dann schon Audi, dann bitte irgendwas >=A6 und selbst das ist auch "nur" gut...

  • Was soll Mercedes denn noch tun? Das E-Klasse Coupé sieht schnittig, sportlich und gleichzeitig sehr elegant aus..

    Sagte ich doch von aussen. :thumbsup: . Mit offenen Fenstern und von der Seite!
    Natürlich ist das E-Klasse QP eine Klasse höher aber...
    Mein Favorit bleibt der A5 3.0 TDI, macht als (Un)Nutzfahrzeug einfach nur Spass.

    2 Mal editiert, zuletzt von hobbes01 ()

  • Guten Morgen Jungs,


    schön, dass mein Bericht so lieben Zuspruch findet :)


    Alex


    Den Audi habe ich mir auch mal angeschaut, aber so ganz ist das nicht meins.


    Ich muss ja gestehen, die zwei Fotos, die ich vom geparkten Moxi gemacht habe, sind immer noch zu Hause und ich schon wieder auf der Arbeit, aber das hole ich spätestens morgen nach. Den Europcar Gutschein werden wir übrigens nicht bei Ebay reinsetzen, sondern demnächst für eine weitere Wochenendplanung in gehobener Klasse verwenden :P . Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    @Skypaddi


    Oh ja :118:


    Marvin


    Jupp, beim nächsten Mal hat mein Freund keinen Geburtstagsbonus, da wird gerecht fifty-fifty geteilt 8) wenn wir das nächste Auto (dann gerne 3.0, 6 Zylinder usw.) ausprobieren.


    Meine Güte, die Nachwehen von der Fahrt sind immer noch zu spüren und...ich sag mal so....wien Maßanzug das Teil :D


    Herzliche Grüße,Steffi

  • auf payback.de ist der Gutschein für die Sklasse jetzt als nicht verfügbar reingestellt. wer weiss ob das jemals ankommt... (sorry, will dir nicht die Laune verderben, aber ist nu mal so)

  • auf payback.de ist der Gutschein für die Sklasse jetzt als nicht verfügbar reingestellt. wer weiss ob das jemals ankommt... (sorry, will dir nicht die Laune verderben, aber ist nu mal so)

    Den hab ich seit Freitag zu Hause ;) Gott sei Dank!!!