Joyride Autovermietung - Rostock, Schwerin, Greifswald, Rügen und Umgebung

  • Joyride Autovermietung hat Filialen in Schwerin, Wismar, Bad Doberan, Rostock, Satow, Ribnitz-Damgarten, Bergen auf Rügen und Greifswald. Es werden PKW und LKW vermietet, aber auch Spezialfahrzeuge wie Fahrschulersatz- oder Abschleppwagen.


    JOYRIDE Autovermietung
    Feldweg 08
    18107 Elmenhorst


    Tel.: +49 381776210
    Fax: +49 3817762119


    Internet: www.joyride.de


    :)

  • habe während des G8 Gipfels in Rostock / Heiligendamm Autos von denen bewegt.


    (Gut, sie haben die von der Caro AV eingekauft, aber die Übergabe haben sie gemacht.)
    Sehr nette Leute. Hautstation ist in Elmenhorst/Rostock.
    Auf der HP sieht man die Gerbauchtwagen und kann sich somit einen Eindruck der Flotte machen.
    Die Preise sind fast immer verhandelbar..

  • Auf der Seite sehe ich was von Haftungssumme 20.000 € für einen Golf. Vollkasko ist aber immer ausgewählt und lässt sich nicht abwählen. Da muss doch bestimmt ein Fehler drin sein, oder?


    Vollkasko und eine "SB" von 20.000 € für einen Golf fände ich recht heftig.


    In den AGB habe ich nur gesehen, dass man die SB gegen zusätzliche Gebühren herunterstufen kann, allerdings keine Zahlen dazu.

  • Ich hab heute mal die Station in Elmenhorst besucht.

    Bild 1: Station mit Pajero, Bild 2: Es waren recht viele Fahrzeuge dort.

    Colt, Sonata CRDi, 320i (kA ob die den vermieten, wär jedenfalls mal interessant)

    Sie scheinen auch Fahrschulfahrzeuge zu vermieten, in der Station stand am Fenster auch ein Fahrschulschild. 118d, Tiguan TDI, Grand Vitara

    Sprinter 516 CDI mit AHK und 19 Sitzplätzen :8o:

    T5, Vito, Ducato 100 Multijet


    Den Fuhrpark find ich für ne regionale Vermietung in Ordnung.


    Zitat

    Vollkasko und eine "SB" von 20.000 € für einen Golf fände ich recht heftig.
    In den AGB habe ich nur gesehen, dass man die SB gegen zusätzliche Gebühren herunterstufen kann, allerdings keine Zahlen dazu.

    Jetzt steht was dazu unter "Preise", zb für Klasse A
    "Haftungssumme 10000,00 EUR
    Vollkasko/ Tag 14,00 EUR
    Vollkasko/ Woche 67,00 EUR"