Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • du hast reserviert und nicht angemietet, oder? sonst passt es nicht.


    also erstens freuen, dass es ein top Auto ist.

    und zweitens abwarten was als entschuldigung kommt.

    wenn nichts kommt, fragen, wie es bezüglich des downgrades weitergehen soll


    (und gedanklich einplanen, keine Lösung mit der Station zu finden, aber hinterher mit der Kundenbetreuung das per email zu klären)

  • ist der 190PS Diesel. ist kein schlechtes Auto, trotzdem schade, wenn man downgegraded wird. Aber ggf. einfach nach einer Preisanpassung fragen? oder was wäre die Vorgehensweise?


    und ja, reserviert, nicht gebucht.


    und ist es möglich in einer anderen Station gegen etwas klassengerechtes zu tauschen?

  • Selber Fall wie beim Überlebenskünstler Ich habe gerade in die App geschaut, geblockt ist ein 520d aus M-DH, also PW für gebuchtes LW. Bei über 2500km Autobahn wäre das wirklich ärgerlich. Wie sind eure Erfahrungen? Im Vorhinein per Kundenservice versuchen etwas zu erreichen oder einfach abwarten was in der Station passiert? Mir geht's nicht um 5€ refund sondern um den Fahrspaß fürs WE =O

  • ist der 190PS Diesel. ist kein schlechtes Auto, trotzdem schade, wenn man downgegraded wird. Aber ggf. einfach nach einer Preisanpassung fragen? oder was wäre die Vorgehensweise?


    und ja, reserviert, nicht gebucht.


    und ist es möglich in einer anderen Station gegen etwas klassengerechtes zu tauschen?

    Theoretisch kannst du das versuchen.


    Die werden den Preis nicht anpassen können in der Station, da braucht es etwas weitergehende IT Rechte.


    Deshalb n bisschen auf die Tränendrüse drücken und dann gespielt beleidigt von Hof fahren mit dem Superb.


    (Mir persönlich wär der lieber als c180 oder a4 150ps Diesel)

    Einmal editiert, zuletzt von Eurowoman. ()

  • Über das nächste Wochenende gibt es mal wieder LWAR von Sixt mit RQ E Klasse oder 5er Bmw mit unl für eine Fahrt auf die Insel Rügen, da ich meinen Lexus leider beim Wechsel des Zahnriemens temporär außer Gefecht gesetzt habe ;(.

    Dieses Mal bei Sixt Hannover Vahrenwald statt bei meiner Stammstation, da mir dort die "Audi Dichte" zu hoch war und ich nach 8 A6 nun doch einmal was anderes fahren möchte :)

    Die Vahrenwalder hat (leider) genauso eine hohe Audi Dichte, wie alle anderen Stationen in Hannover, ansonsten haben die wohl noch ein, zwei E400d T, wenige 530d und noch weniger 540i, wovon einen ich gerade in LZM habe und der zweite wohl auch für gutes Geld rausgehen soll, ansonsten halt noch das, was One-Way mal reinkommt. Habe dort die letzten Male in L auch immer eine Audi Quote von mindestens 90 % beobachten können, selbst in X gibt es dort gefühlt auch nur A8, ganz selten mal einen Siebener, eine S-Klasse habe ich da in acht Monaten einmal gesehen.


    Die arbeiten ja mit Hannover Nord zusammen, aber auch dort sind es halt meistens A6 in L.


    Die größten Chancen hast du am Flughafen besonders hoch ist sie dort aber leider auch nicht, selbst der ist mit Audis zugestellt.


    Trotzdem viel Erfolg, berichte gerne mal, was es geworden ist. :117:


  • Ach du hast mir den 540 weggeschnappt :107:

    Hab gerade den Wagen abgeholt. Als 1 Stunde vor Beginn der Miete ein A6 50 TDI Kombi aus M UE geblockt war, ahnte ich schon Böses. Als ich dann aber 30 Minuten vor der Mietzeit ankam, wurde der aber just vor mir einem Walk In Kunden mitgegeben. Da ich vorher auf dem Hof nur einen Golf GTI, zwei Golf TDi, einen Cooper S, einen C220cdi , ein A5 Cabrio, einen A8, einen Z4 und ein Touareg gesehen hatte, verschlechterte sich meine Laune zusehends.

    Allerdings unbegründet, da die freundliche RSA mir direkt nach Ablehnung des Touaregs den A8 ohne up anbot.


    So fahre ich jetzt also mein erstes XDAR Auto in Form eines A8 aus M OB mit 10k km und Hud, Matrix, Pano, B&O, Softclose, Ambient Funzeln und Massagesitzen.

    Danke an Sixt Vahrenwald :203:

    Einmal editiert, zuletzt von Toyochris ()

  • So dann mal auch was von mir. 2. Beitrag heute es geht vorran :D.


    Habe sehr oft durch google euch gefunden und ab und an mal gelesen. Und muss gestehen dass ich seit 1 Woche MTW echt stalke.


    Gebucht fürs nächste WE ist ein LTAR. Bremen Habenhausen. Bin nach ca. 2,5 Jahren nun gewechselt aus der Überseestadt. Grund war ein Fehler bzw vielleicht sogar absichtliches auslassen eines Satzes und ich dadurch 80min. unnötig hin und her gefahren bin.

    Lange rede kurzer Sinn mit der Station in Habenhausen hatte ich schon 2 mal das vergnügen vor kurzem und muss sagen mit den Jungs kann man echt gut reden.


    Hoffe auf den 4er doch um ehrlich zu sein ist es nicht mehr so wichtig was ich bekomme. Denke nicht das ich Kinderwagen,-Sitz,-Stuhl,-Gepäck usw dort hineinbekommen werde.

  • 18.8. - LPMR HH Reeperbahn

    8.9. - XDAN Berlin Ku-Damm


    Bin auf den Zustand der Fahrzeuge gespannt, da ja einige abgefahrene Reifen und verschlissene Bremsen bei Luxury Fahrzeugen mit etwas Dampf beanstandet haben.


    Btw hatte jemand von euch mal das Vergnügen, das Jaguar F-TYPE Cabrio zu fahren und wenn ja, welche Motorisierung hat Sixt in der Flotte? Wahrscheinlich "nur" den V6 oder?!

  • Nach der ganzen Fahrerei (NRW-Prag, Wien-Prag-Wien) komme ich jetzt endlich auch mal zum Antworten :D


    Mr_T0astbr0t Hattest Recht, war der Neue und die Sensoren hab ich auch direkt erspähen können :thumbup:

    kiwitronic: Wo residierst du? Sind heute Nacht ebenfalls in Prag angekommen, der Tausch-Mondeo hat gut abgeliefert, nachdem uns der CLA250 Höhe Hannover im Stich gelassen hat :rolleyes:

    Das ist natürlich ärgerlich! Residieren ist übertrieben, ist eine normale Privatwohnung In Prag 4 (Nusle) :)

  • :203:Braunschweig Nord


    08.08. - 12.08. LSAR mit RQ 440i

    30.08. - 02.09. LWAR


    Ich bin mal auf LSAR gespannt, letztens stand ein 440i GC an der Station der wohl auch „noch länger“ bleiben sollte. Interessant wird zu sehen, was mir ansonsten angeboten wird.

    Bei LWAR bin ich nicht sonderlich wählerisch, nur einen 530i würde ich gerne vermeiden.

  • :203: Hannover Flughafen


    02.08 - 05.08 LWAR


    Nach dem Tipp von Maximilian123 versuche ich mein Glück nochmal nächstes Wochenende am HAJ für eine Fahrt nach Leipzig und in die sächsische Schweiz. Wie gehabt mit rq "kein A6" und unl.

    Man darf gespannt sein.

    Den aktuellen A8 habe ich heute auch auf Mittwoch verlängert ( erstes Mal XDAR muss ausgekostet werden :D)