Audi R8 Autovermietung München

  • Bei dem R8 Spyder auf deiner Homepage steht das er ab Mai zur Flotte gehört.. Jetzt ist Juni ;)

  • Update 1:
    2 von insgesamt 6 bestellten RS6 sind heute in Bremen angekommen.
    Diverse andere Autos sind auch noch dabei.


    Update 2:
    Audi R8 Spyder ist gleich in eine Langzeitmiete ( 6 Monate ) nach Monaco gegangen. Der Kunde dort hat eine Lieferzeit von 5 Monaten für seinen...Menschen gibts.


    Update 3:
    Neuer Spyder kommt hoffentlich noch diesen Monat.


  • Update 2:
    Audi R8 Spyder ist gleich in eine Langzeitmiete ( 6 Monate ) nach Monaco gegangen. Der Kunde dort hat eine Lieferzeit von 5 Monaten für seinen...Menschen gibts.

    Die schönste Freude ist die Vorfreude und die hat er sich genommen.


    Soll ich einen RS6 von Bremen nach Frankfurt fahren? :P

  • Da kommt was neues, keine Angst ;)
    Die Sache ist folgende. Die Fahrzeuge kommen größtenteils aus den VAE. Die müssen jetzt hier erstmal durch den TÜV. Dann können wir Sie erst zulassen.
    Nicht alle Fahrzeuge gehen in die Vermietung. Wir arbeiten hier mit einem Investor aus Österreich zusammen der insgesamt 100 Fahrzeuge bestellt hat und ein neues Geschäftsmodell ausprobiert.
    Ich hoffe das wir bald Fotos von allen Fahrzeugen bekommen - haben einen Top Fotografen organisieren können.

  • Kannst ja trotzdem Mitfahrplätze vermieten. 50 EUR für das Sitzen in den Fahrzeugen, während die auf nem Trapo durch Dtl. gekarrt werden. So hast du dann schonmal einen Teil der Überführungskosten raus :120::120:


    Geile Idee.


    Neues Special:
    Bremen - München in einem Gumpert Apollo nur 50,- €*



    *[size=3]Hängerfahrt[/size]

  • Zu den Autos kann ich nur sagen: TOP! Da scheint ja was auf "uns" zu-zukommen.


    Allerdings muss ich zu der SB Geschichte mit der LH CC sagen, dass dies zwar ein guter Ansatz ist, aber ich denke mal nicht realisierbar. Es würde ja schon daran scheitern, dass ein Mieter den Nachweis erbringen müsste das zZ keine andere Miete über die Karte läuft. Dieser Nachweis kann im Prinzip nicht erbracht werden, weil die meisten AV's erst nach der Miete den Betrag von der Karte einziehen - also nützen einen KK Abrechnungen nichts als Beweis. Es wäre also eine reine Vertrauenssache.


    Ganz davon abgesehen ... ich hätte (wenn im Prinzip auch unbegründet) arge Bauchschmerzen, würde ich ein Auto mit einer SB von 75.000€ leihen.

  • Allerdings muss ich zu der SB Geschichte mit der LH CC sagen, dass dies zwar ein guter Ansatz ist, aber ich denke mal nicht realisierbar. Es würde ja schon daran scheitern, dass ein Mieter den Nachweis erbringen müsste das zZ keine andere Miete über die Karte läuft. Dieser Nachweis kann im Prinzip nicht erbracht werden, weil die meisten AV's erst nach der Miete den Betrag von der Karte einziehen - also nützen einen KK Abrechnungen nichts als Beweis. Es wäre also eine reine Vertrauenssache.


    Ja, es gibt wahrscheinlich gar keine Speicherung von Kautionsanfragen und erst recht stehen z. B. von Sixt erst gar keine Mietzeiträume oder Kennzeichen auf der Kreditkartenabrechnung ;).


    Versicherungen sichern sich schon nicht ab - da hast du völlig Recht.

  • erst recht stehen z. B. von Sixt erst gar keine Mietzeiträume oder Kennzeichen auf der Kreditkartenabrechnung ;).


    Du hast Recht!!
    Dass so eine Art Mietwagenabrechnung in der Kreditkarten abrechnung auftaucht ist m.E. unüblich bzw. neu.
    Letztes Jahr im Sommer hatte ich meine vorletzte Sixt-Anmietung, da stand nix besonderes auf meiner VISA-Abrechnung. Vor 2 Monaten hatte ich wieder mal bei Sixt gemietet, und war positiv überrascht über diese ausführlichen Informationen auf meiner LH M&M Mastercard-Abrechnung.


    Übrigens enthalten EC und Hertz Abbuchungstexte nur Recht nach wie vor wenig Informationen über die Miete ;)


  • Ja, es gibt wahrscheinlich gar keine Speicherung von Kautionsanfragen und erst recht stehen z. B. von Sixt erst gar keine Mietzeiträume oder Kennzeichen auf der Kreditkartenabrechnung ;).


    Versicherungen sichern sich schon nicht ab - da hast du völlig Recht.

    habe die LH CC Gold.
    in meinen Abrechnungen stehen immer der Mietpreis, dann SIXT, der Aholund Rückgabeort mit Zeit und Datum, die gefahrenen Kilometer und das Fahrzeug

  • Die Ironie ist eine Äußerung, die – häufig unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie



    wäre ich der einzige der ein mulmiges Gefühl dabei hätte, einen R8 mit einer solch zusammengestoppelten Versicherung zu bewegen? Selbst wenn vorab u.U abgeklärt...stellt euch mal vor, es gibt einen Totalschaden und plötzlich wird die dahinter stehende Versicherung doch zickig...auf Zeit spielen können Versicherungen länger als Mieter bzw. Autovermietungen... 8|