Hallo zusammen,
ich würde gerne für eine gemeinsame Tour mit Freunden gerne einen 7- oder 9-Sitzer anmieten (Galaxy aufwärts).
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich meinen Führerschein erst ein 3/4 Jahr habe und damit die Möglichkeit eines ADAC-Clubmobils nicht in Anspruch nehmen kann. Auch bei Europcar und Budget sind die entsprechenden Regelungen zu streng. Gibt es einen anderen Verleiher, bei dem es unter diesen Konditionen ein Auto gibt?
7-Sitzer ab 18?
-
-
ja, bei mir
-
Ja, ich möchte zwar nach München, müsste den Wagen aber im Umkreis Köln abholen!
-
-
Also bei den großen üblichen Verdächtigen wird es wohl nichts.
Ich würde es mal bei einem lokalen Vermieter wie z. B. Euromobil probieren. Das ist eine Autovermietung, die über die VAG-Autohäuser betrieben wird. Dort vermieten die Autohäuser auf eigene Faust und können die Mietbedingungen etwas anders auslegen, als eigentlich auf der Webseite angegeben. Wenn du über die Webseite mal guckst: Lohnt eigentlich nur, um die Adressen der Autohäuser zu bekommen, da alle Angaben oft nicht dem aktuellen Stand entsprechen.
Oneway Miete geht allerdings nicht.
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben