Mietwagen in USA unter 25

  • Hallo,


    ich plane ebenfalls einen Wagen vom 01.10 bis zum 11.10 am Boston Airport zu buchen. Da es mein erster Trip in die USA wird, habe ich noch wenig Erfahrung mit dem Buchen.


    Ich habe mal (rech erfolglos) versucht mit den Infos hier aus dem Thread einen Wagen bei :205: zu reservieren. Das Ergebnis sieht so aus:

    Ist das nun schon das Maximun was man rausholen kann oder gibt es die Möglichkeit noch günstiger einen Wagen zu ordern?


    Es sollten 2 Fahrer eingetragen sein und beide sind < 25.


    Für mich ist es im Moment noch schwierig zu überblicken, welche Kosten später noch dazu kommen (zusätzlicher Fahrer?, unter 25 "Bonus") und wie man dies alles am geschicktesten anstellt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

  • Ich hol das hier mal wieder hoch, da ich aktuelle einen Mietwagen in den USA suche:


    1 Woche von 30.12.11 an
    Ich bin 24, LH KK vorhanden.


    Hat jemand einen (hoffentlich heisen) Tip?


    Vielen Dank schonmal.

  • Hilft natürlich ungemein, wenn du schreiben würdest wo du den Wagen abholen und zurück bringen willst.


    Oder reicht dir ein beliebiger Ort in den USA?


    Ups - das kommt davon, wenn man - schon fast im Schlaf - meint, noch etwas posten zu müssen...


    Also am besten wäre oneway SFO-San Diego. Möglich wenn billiger wären auch SFO-LAX oder LAX-SFO.


    Wenn oneway viel ausmacht, wäre evt. auch SFO-SFO interessant!


    Billigster bisher gefundener Tarif: Alamo U25 - eine Woche Economy für 269.-


    Bei geringem Aufpreis will ich auch was größeres nehmen, aber da ich möglichst günstig rumkommen möchte reicht zum Preisvergleich erstmal Eco...

  • Trotz Jungfahrergebühren scheint es mir so, als gäbe es in den USA fast immer ein Mindestalter von 21 Jahren. Wie sieht es denn mit den Möglichkeiten für Mieter der Altersklasse 18-20 aus? Scheinbar recht düster, oder?

  • bei alamo gabs auf jeden Fall mal eine Sonderregelung gegen erhöhte Gebühr. da könnte ein Reisebüro weiterhelfen, weil diese Tarife wahrscheinlich nicht so einfach im Internet zu finden sind.

  • Auch ich hole den Thread nochmal hoch. Gesucht wird ein Mietwagen (mind. Mittelklasse ICAR/SCAR/FCAR) ab Boston Stadt oder Flughafen vom 2.9. bis 9.9.
    ein Zusatzfahrer, beide Fahrer 21-24.
    ADAC liefert dafür ab 197,82€ Ergebnisse, allerdings zzgl. 15 US-Dollar netto under-age Gebühr pro Fahrer/Tag (Hertz)


    Die angesprochenen Inklusivtarife ("Under 25 package") bei Alamo gehen bei 315€ los (gefunden über sunny cars).


    Hat hier eventuell jemand einen guten Tip zur Hand?

  • Auch ich hole den Thread nochmal hoch. Gesucht wird ein Mietwagen (mind. Mittelklasse ICAR/SCAR/FCAR) ab Boston Stadt oder Flughafen vom 2.9. bis 9.9.
    ein Zusatzfahrer, beide Fahrer 21-24.
    ADAC liefert dafür ab 197,82€ Ergebnisse, allerdings zzgl. 15 US-Dollar netto under-age Gebühr pro Fahrer/Tag (Hertz)


    Die angesprochenen Inklusivtarife ("Under 25 package") bei Alamo gehen bei 315€ los (gefunden über sunny cars).


    Hat hier eventuell jemand einen guten Tip zur Hand?

    Das lässt sich fast nicht unterbieten bei dieser Kategorie würde ich mal sagen. Ist doch schon ein recht günstiger Preis für eine Woche, nicht?

    Die angesprochenen Inklusivtarife ("Under 25 package") bei Alamo gehen bei 315€ los (gefunden über sunny cars).

    Vergiss nicht, dass du auf die $15 pro Tag auch noch lokale Steuern am Flughafen zahlst. Das macht locker nochmal 20% aus*. 7 Tage x $15 = $105 + 20% = $126 * 0.77 = EUR 97


    Sollte beim "Under 25 package" von sunny cars auch noch die 1. Tankfüllung inklusive sein dann gleicht sich der Preisunterschied aus, resp. du fährst bei sunny cars sogar besser.


    Ein grosser Vorteil von sunny cars (in den USA) ist die erhöhte Haftpflicht von USD 7.5 Millionen. Auch nicht vergessen ;)



    Liebe Grüsse
    qs


    *zumindest im Westen. wie es in Boston GENAU ist weiss ich nicht...

  • Sollte beim "Under 25 package" von sunny cars auch noch die 1. Tankfüllung inklusive sein dann gleicht sich der Preisunterschied aus, resp. du fährst bei sunny cars sogar besser.


    Ist dabei!
    Bei Buchung direkt bei Alamo über einen Link von germanwho.com gibts noch Rabatt: 2 Wochen, inkl. allen Versicherungen ohne SB, 1. Tankfüllung gratis, Jungfahrerzuschlag für alle Fahrer inkl. sind damit 570 Euro für einen Midsize SUV.

  • Ist der Jungfahrerzuschlag irgendwie gedeckelt oder nehmen die auch bei längeren Mieten den vollen Zuschlag /Tag? Ich suche für einen 19-jährigen
    eine Lösung für 2 Monate von JFK nach LAX, bekomme bisher aber nur völlig utopische Ergebnisse ab 3000€/Monat aufwärts für die kleinste Kategorie. Hat da irgendjemand eine Idee?

  • Ich glaube auch kaum, dass es bei einer Entfernung von ca. 4500km zwischen den Stationen Sinn macht den Wagen wieder zurückzufahren um sich das OW zu sparen :107:

    Falls die Flüge bzw. die ganze Reise bereits gebucht sein sollten, macht es in der Tat wenig Sinn ;)

  • Als erstes würde ich nicht so lange von JFK mieten, weil es in der gesamten Region New York enorme Preisaufschläge gibt.
    Beispiel Hertz mit der derzeitigen USA Promo CDP 758670 vom 1. September bis 1. November ECAR ohne Oneway. Kostet in JFK rund 1822 EUR, zwei Stunden weiter westlich in PHL aber nur 1348 EUR. Bei den Preisen kann man in JFK für einen Tag mieten und in PHL oder sonstwo ausserhalb vom Grossraum New York tauschen. Ein Tag Oneway von NYC nach PHL kostet auch keine 50 EUR... noch ein paar EUR günstiger wird es, wenn man statt nach PHL runter nach Delaware fährt, denn da gibt es keine Sales Tax. zB in der Stadtstation/HLE Newark DE kommt man dann auf 1250 EUR.


    Aber one-way über eine solche Strecke ist einfach teuer. Ich komme da auch mit CCAR auf 2453 EUR von JFK, und 1950 EUR. (Bei one-way ist CCAR günstiger als ECAR, zumindest bei der Entfernung - die glauben wohl nicht, dass der Kia Rio die Strecke überlebt..). Von Newark DE aus sind es 1865 EUR.


    Und was die 19 Jahre angeht, habe ich leider keine Ahnung, ob es da überhaupt was gibt bei den grossen Vermietern...

  • Nur der ADAC-Aufschlag von $51 pro Tag ist schon heftig. Grade mal geschaut, Buchung über Hertz.de ist auch möglich ab 18 in New York, für $41 pro Tag. Sich einen billigeren Ort zu suchen fällt dann vermutlich aber weg, weil die Preise sind offenbar im ganzen Bundesstaat New York von JFK bis hin nach Buffalo gleich hoch. Der Gesamtpreis ist damit über 4000 EUR...

  • Moin,
    und danke für die Antworten.
    Ich hatte gehofft, daß ich irgendwas übersehen habe, aber scheint ja leider nicht so zu sein. Ich habe mir für eine ähnliche Tour damals ein Auto gekauft, aber das kommt in diesem Fall leider nicht in Frage.
    Also Schade, aber nochmals vielen Dank für die Mühe.