Reservierung über Firefox preiswerter?

  • Guten Morgen!


    Wollte gerade für Oktober ein Mietwagen bei Sixt mieten (Di bis Mo). Meine Firmentarife kann ich nur als "Notfalltarife" nutzen, zu teuer. Und nun wollte ich die sehr viel verschiedenen Angebote bei Sixt durchrechnen. Meine 35% Platin kann ich nicht nutzen, da ja meine tollen Firmentarife hinterlegt sind.


    iPhone/Android Angebot: CPMR, 6 Tage, alle km inkl., VK mit SB (keine Ahnung wie hoch) für 245 €
    Firefox: CPMR, 6 Tage, 2100 km, VK mit SB 750 für 279 € Prepaid
    Internet Explorer: 6 Tage, 2100 km, VK mit SB 750 für 309 € Prepaid



    Mag Sixt Microsoft nicht? 8|
    Überlege auch mir die LH CC zu besorgen. Bringt das was?
    Schöne Grüße,
    Sascha

  • Meine 35% Platin kann ich nicht nutzen, da ja meine tollen Firmentarife hinterlegt sind.


    Wenn du an der Hotline buchst, solltest du den Platintarif bekommen und wenn du in die Station gehst, dann solltest du auch die 35 % Nachlass bekommen, aber dann kommt es ungefähr auf den Ottonormalonlinetarif.


    Zitat von Stadthahn

    Überlege auch mir die LH CC zu besorgen. Bringt das was?


    Einlesen :P


  • Wenn du an der Hotline buchst, solltest du den Platintarif bekommen und wenn du in die Station gehst, dann solltest du auch die 35 % Nachlass bekommen, aber dann kommt es ungefähr auf den Ottonormalonlinetarif.

    Die Dame am Telefon meinte, da sind Firmentarife hinterlegt, nichts mit 35% Rabatt Platin.

  • Da wird doch aber stehen, dass du den Platinstatus hast. Die Tarife werden ja wohl gleich sein.

    Also, wenn ich mich mit Platinnummer und Nachname einlogge, werden nur meine festen Firmenraten angezeigt. Dann steht oben drüber "Firmenrate von Sascha ...". Das ich Platin bin, steht nur unter "Mein Sixt".

  • Also, wenn ich mich mit Platinnummer und Nachname einlogge, werden nur meine festen Firmenraten angezeigt. Dann steht oben drüber "Firmenrate von Sascha ...". Das ich Platin bin, steht nur unter "Mein Sixt".


    .
    Dann lass dir deinen Firmentarif von der Hotline von der Karte entfernen.
    Für deinen Firmentarif hast du doch sicher ein eigenes Kennwort erhalten.
    Dann kannst du online erst Preise vergleichen und gibst bei Firmenbuchung deine Kartennummer zur Identifizierung ein.
    .
    Geht ganz easy.