Sammelaufstellung von freien Rabattcodes

  • Hallo,


    ich bin seit gestern neu hier und habe mich seitdem ein wenig "durchgelesen".


    Gibt es auch diverse Rabattcodes für Enterprise-Anmietungen in Deutschland? Ich miete derzeit jedes zweite Wochenende an. Die amerikanischen Rental Codes funktionieren für Anmietungen in Deutschland nicht. Bisher kenne ich nur einen, bei dem es die Winterreifen ohne Aufpreis gibt. (Darf ich den hier posten?) Kennt Jemand noch mehr Codes?


    Danke!

  • Was mir aufgefallen ist, wenn man z.b CPMR bucht zahlt man für ein WE vom 31.12.2010-3.1.2011 186€.
    Wenn man dazu noch das "Navi garantiert" zubucht kommt man auf einen Preis von 177€ :D

    Am besten das WE von Fr. 12 bis Mo. 9 nehmen.
    Dann kostet es nur 126€.


    Aber wahrscheinlich ist eh Niemand Mitglied bei dennen ;-)

  • Nicht öffentlich zugänglich ist wohl relativ. Diese Codes können dank Google von Jedermann innerhalb von wenigen Augenblicken gefunden werden. Naja, sei's drum.

  • Sagt mal, kennt jemand gute kostenlose SIXT-Codes? Und wie funzt das bei Sixt überhaupt, kann es sein, dass man immer auch ein Passwort braucht? Ich habe eine MotelOne Gold Card und habe mich bislang um andere Tarife kaum gekümmert.


  • ECMR: 51 prepaid und 54 postpaid.
    SDMR: 87 / 92 Euro
    FDMR 90 / 95 Euro.


    Finde die Preise durchaus nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Anmeldung zum Accor Programm nichts kostet.

  • :205: und priorityclub.com (bonusprogramm von holiday inn, intercontinental etc. - mitgliedschaft kostenlos)
    haben einen recht interessanten/guenstigen tarif - insbesondere lohnenswert da a) kein flughafenzuschlag anfaellt und b) komplette wochenendtage gebucht werden koennen - also z.b. fr., 17:00 uhr - moo., 17:00 uhr)


    http://offer.hertz.com/offers/…jsp?targetPage=IHG_PC.jsp



    beispielpreise:


    Fr, 07 Okt, 2011 um 15:00
    Flughafen Düsseldorf International
    3 Wochenendtage
    Diese Rate beinhaltet
    Haftungsbeschränkung
    Diebstahlschutz
    Zulassungsgebühr
    Servicegebühr
    Steuer



    (A) Kia Rio oder ähnlich
    Economy, 2-3-türig, manuelles Schaltgetriebe, EBMR ...[+]
    75.46 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen
    Später bezahlen


    (B) VW Polo oder ähnlich
    Economy, 2-4-türig, manuelles Schaltgetriebe, ECMR ...[+]
    78.90 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen


    (D) Opel Meriva oder ähnlich
    Compact, 4-5-türig, manuelles Schaltgetriebe, CDMR ...[+]
    88.70 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen
    Später bezahlen

    (Q6) Ford C-Max - GPS oder ähnlich
    Compact, Special Car, manuelles Schaltgetrie, CXMR ...[+]
    99.79 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen

  • Accorclub Raten:
    irgendein WE im November zugrundegelegt:
    LDAR prepaid 128,00 postpaid 138,20
    XDAR prepaid 188,79 postpaid 199,19


    Mh, ich bekomme andere Tarife bzw. bei XDAR nur: "Rufen Sie uns an!"


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht eingeloggt bin?!! Aber wie auch, bin ja quasi ein Neukunde! :107:

  • http://www.clubcarlson.com/ ist das weltweite Hotelbonusprogramm von Carlson Hotels.
    Anmeldung ist kostenlos und fuer jedermann moeglich.


    aktuell gibt es folgende promo 3 tage mietwagen und 9.00 punkte erhalten.(fuer 9.00 punkte erhaelt man bereits 1 nacht im park inn erfurt-apfelstaedt incl. fruehstueck fuer 2 personen)
    auch sind die preise die ueber clubcarlson erzielt werden koennen prinzipiell sehr guenstig, da das Wochenende auf 72 stunden getrechnet wird (max. samstag 09:00 bis dienstag 09:00) zumindest bei avis.


    Für Mietwagenbuchungen im Zeitraum von heute bis zum 31. Dezember 2011 können sich „Club CarlsonSM"-Mitglieder bei Avis- und Budget-Niederlassungen in der ganzen Welt* 9.000 Bonus Gold Points® sichern! Das sind genug Gold Points® für eine Prämienübernachtung in einem Hotel zum Beispiel in Ägypten, Deutschland oder Großbritannien !


    Darüber hinaus können Sie bis zu
    25% bei Avis sparen, jedesmal, wenn Sie die „Club CarlsonSM"-AWD-Nummer G639300** verwenden
    20% bei Budget sparen, jedesmal, wenn Sie die „Club CarlsonSM" BCD-Nummer U106508** verwenden


    Sie brauchen lediglich für einen Mietzeitraum von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Tagen in einer der teilnehmenden Avis- oder Budget-Geschäftsstellen* ein Fahrzeug zu mieten und Ihre „Club CarlsonSM-" Mitgliedsnummer sowie die nachstehend genannten relevanten Codes anzugeben, um Ihre Gold Points® zu erhalten und bis zu 25% zu sparen.

    Wenn Sie ein Fahrzeug bei Avis buchen, nennen Sie bitte die AWD-Nummer G639300 sowie den Gutscheincode MUHA015
    Wenn Sie bei Budget buchen, nennen Sie lidiglich die BCD-Nummer U106508


    Der Mietzeitraum muss vor dem 31. Dezember 2011 beginnen. Für weitere Details (Geschäftsbedingungen und Tage, an denen das Angebot nicht gilt) siehe nachstehende Links.**


    Sorgen Sie dafür, dass Ihre „Club CarlsonSM"-Mitgliedschaft Sie weiterbringt - gehen Sie noch heute mit einem unserer Partner auf Reisen!


    Reservierung bei Avis vornehmen:


    Reservierung bei Budget vornehmen