BMW 635d Coupé | SIXT München

  • Heute kam übrigens die Rechnung. BLP ist dort mit 92.900,- EUR angegeben.


    Da haben die bei Sixt aber ganz schlechte Konditionen bei BMW, wenn der BLP höher ist als im BMW-Konfigurator :D .


    Ich habe ja auch die LH CC und habe die VK lieber dazu genommen. Sicher ist sicher!


    P.S.: Übrigens vermisse ich das Auto (genauer den Motor) doch etwas. Ich glaube ich trete in den LDAR/XDAR-Club ein :rolleyes:

  • Ähhmm....Die Preise sind die Listenpreise und nicht die Konditionen, die Sixt bekommt. Die werden die wohl kaum der ganzen Welt kundtun. Es werden ja auch nicht alle Fahrzeuge gekauft.


    Ziehst du die UST ab bist du bei einem Listenpreis von ca. 77.000...dazu noch der Wertverlust des Fahrzeugs, dann passt das noch locker in Versicherung der AIG.

  • Ähhmm....Die Preise sind die Listenpreise und nicht die Konditionen, die Sixt bekommt. Die werden die wohl kaum der ganzen Welt kundtun. Es werden ja auch nicht alle Fahrzeuge gekauft.


    Das ist mir schon klar, trotzdem frage ich mich wo die 4.200,- EUR mehr im Vergleich zum BMW-Konfigurator her kommen. Gibt Sixt die BLP etwas nicht Fahrzeugspezifisch sondern Klassenabhängig an (so wie EC)?

  • Kennst du denn die Ausstattung so genau? Hier und da noch ein Lichtpaket, eine Zierleiste, ein Boxenpaket...dazu und schon hast du ein paar € mehr