• Soweit ich weiß, sind München und Kassel die einzigen BMW Rent Stationen in Deutschland.


    Außerhalb von München werden die Fahrzeuge doch geliefert und die Mindestmietdauer ist doch dann 1 Monat. Oder hat sich da was geändert?


    Nö, da hat sich nix geändert. Dachte, dass in Kassel auch eine Niederlassung ist.

  • Exakt!


    Mieten > 1 Monat = Lieferung an jeden BMW-Händler in D kostenlos


    Mieten < 1 Monat = Abholung/Abgabe in München.


    MINKI: Einfach mal ein Wochenende im Süden verbringen und mit einem BMW Rent Fahrzeug durch die Berge- und Seenlandschaften fahren. Glaub mir, das lohnt sich!

  • danke PeterderMeter für die Tagespreisliste, schade, dass Flüge nach MUC so teuer sind....bin schon die Zugverbindung am checken* :D
    Das mit dem M6 ist echt schade, musste ich auch feststellen... :(


    Bei 14 Tagen Anmietung sind auch die Freikilometer mal 14?



    *FRA-MUC 69€ ... ohne card

  • Jawoll, Anmietbedingungen stehen alle in dem PDF auf der BMW Rent Seite.
    Wie es mit den Freikilometern bei 14 Tagen aussieht kann ich nicht sagen.
    BMW hat ja verschiedene km-Modelle und Preise ausgewiesen bei der Monatsmiete.
    Würde am Besten eine E-Mail schreiben und nach einem individuellen Angebot fragen.
    Die sind sehr nett und wirklich schnell.

  • Karlo, wo hast Du das gelesen mit den anderen Standorten?
    Mir ist aktuell nur BMW in München bekannt bei Tagesmieten.

  • Möglicherweise ist diese Frage wirklich dumm und ich versteh nur irgendwas nicht richtig - aber was ist bitte "Alsfelder Straße 23 in Niederaula/Kassel" für eine Adresse? Das ist ein Straßenname und 2 Städte, die ~70km auseinander liegen...

  • Hola, hier handelt es sich ja um mein Thema :P


    Die Frage mit den Frei Kilometern sollte einfach zu lösen sein, wenn dort steht 300 km pro Tag, dann wird das auch x die Tage genommen.


    Das Angebot ist anscheinend unabhängig von dem normalen Angebot mit den Kilometerpaketen und gilt auch nur wenn man das Fahrzeug selbst abholt und wieder zurückgibt.