• BMW Rent berechnet die Preise Tageweise, d.h Fr 12 hr bis Mo 12 Uhr sind bei denen 4 Tage und nicht wie bei den AV´s nur 3 Tage.....



    Dann hat es ja auch den Vorteil dass Du den Wagen dn ganzen Tag nutzen kannst. Sprich dass man ihn morgens zur Öffnung der "Station" abholt und Abends am Abgabetag wieder zurück bringt.


    Wobei ich denke, allgemein ist man mit der 24h- Stunden Regelung besser bedient.

  • Wenn ich rechne, dass der M3 355€ für Do-Mo bei BMW kostet, dann komm ich da immer noch billiger als bei Sixt rum.


    Die Tagesmieten sind halt wirklich nur für Leute interessant, die in/um München wohnen.


    Wenn ich 500km Anreise hätte, dann würde ich mir da auch kein Auto holen.

  • Zum Thema Selbstauskunft:


    Zitat

    Da Sie noch kein Kunde von uns sind und bei einer Vermietung immer eine Bonitätsprüfung vorausgeht, benötigen wir eine ausgefüllte Selbstauskunft, die ich Ihnen im Anhang beigefügt habe, sowie Ihre Ausweiskopie und Ihren letzten Gehaltsnachweis. Sobald uns die Unterlagen vorliegen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.


    BMW Rent ist bisher wirklich top, was Reaktionszeiten und Kundenservice anbelangt! :thumbup:


    Und hier nochmals alle Antworten zu Auslandsreisen, Versicherung, Altersbeschränkung, etc.


    http://www.bmw.de/de/de/genera…/infocenter/faq/rent.html


    EDIT: Im Anhang das Formular zur Selbstauskunft

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von PeterderMeter ()

  • Das Lob kann ich nur an alle MWT-Mitglieder weitergeben!
    Also hab heute die Selbstauskunft, Kopie meines Persos und letzte Gehaltsabrechnung losgeschickt per Fax.
    Jetzt mal schauen, was sich tut.
    Ich halt euch auf dem Laufenden!

  • Den guten und schnellen Service kann ich bestätigen, habe beim BMW rent in LZM einen 530d laufen.


    Wenn die Boni-Prüfung vollzogen ist (dauert 1 Std. nach Eingang aller Unterlagen), gilt die Zusage für 12 Monate. Bei Folgeanmietungen müssen dann keine Unterlagen mehr eingereicht werden.


    Sollte die Boni (Schufa) schlecht sein, ist nach Rücksprache auch eine Anmietung nach Vorauszahlung (Kaution) möglich, aber das entscheidet dann BMW rent im Einzelfall.

  • Oder ne Woche Gardaseeurlaub machen und dazu den M3 in München abholen und wieder abgeben.


    Ob die Schufa meinen O²-Handyvertrag als negativ betrachtet? ^^

  • Ich hatte heute auch kontakt mit BMW-Rent per Mail und telefonisch. War aber nicht so begeistert wie PederDerMeter.
    Die fragen würden teils ungenau oder gar nicht beantwortet, und der Dame an der Hotline waren die 3min bis Feierabend deutlich anzumerken...
    Schade auch, das sie bei 2 Fahrzeugen in keinster Weiße eine Verfügbarkeit nennen konnten.

  • Was ich mich frage: laufen bei bmw rent auch die kurzzeit mieten per bankeinzug? Oder anders gefragt: muss ich das ganze zeug (selbstauskunft etc) auch bei ner wochenendmiete (4 tage oder ähnliches) machen?

  • Was ich mich frage: laufen bei bmw rent auch die kurzzeit mieten per bankeinzug? Oder anders gefragt: muss ich das ganze zeug (selbstauskunft etc) auch bei ner wochenendmiete (4 tage oder ähnliches) machen?


    Ist halt nicht das Hauptgeschäft von BMW Rent, ist doch ok das sie Tagesmieten anbieten.

  • Jeder Neukunde, egal ob Tagesmiete oder 6-Monatsmiete muss die Bonitätsprüfung durchlaufen und alle Mietbeträge werden per Lastschrift eingezogen.
    Bei mir konnte sie zwecks Verfügbarkeit auch nichts sagen. Hab einfach eine Bestellung geschickt mit der Bitte, man möge mich informieren, wann ein Fahrzeug verfügbar ist.
    Denke, dass das Hauptgeschäft mit Langzeitmieten läuft und die Kurzmieter einfach dann bedient werden, wenn ein Fahrzeug zufällig da ist und nicht gebraucht wird.
    Wenn es nicht klappt, dann bin ich denen nicht böse und versuche es nächstes Jahr einfach nochmal.
    Ist ja eine reine Spaßmiete bei mir.