bestehende Buchungen bei MySixt hinzufügen?

  • Ich habe aus der genialen LH-Aktion noch etliche Buchungen, die leider nicht unter MySixt auftauchen.
    An für sich ja kein Beinbruch, aber mir gehts um die zügige Gutschrift der AB-Meilen.
    Der Tachometer zur Anzeige der 500-1000-1500-2000 AB-Meilen hängt immer noch bei der 3. Buchung obwohl ich inzwischen bei Buchung 7 bin.


    Gibts irgendeine Möglichkeit, die Buchungen (die ich einzeln auch online finde) meinem Sixt-Gold-Konto zuzuführen?

  • Die Buchungen werden immer erst im Folgemonat gut geschrieben!


    Kann nicht so ganz stimmen. Mir wurden Heute Meilen für eine Buchung vom 11.9. bei AB gutgeschrieben.
    Und wie befürchtet nur 500 statt 1000 Meilen.
    Es ist eben echt Mist, wenn die Buchungen zwar über sixt online einsehbar sind, aber nicht zu mysixt zugeordnet werden können und somit der Meilentacho viel zu wenig anzeigt.
    Werd ich mich wohl am Telefon mit denen rumärgern dürfen.

  • Die Buchungen werden immer erst im Folgemonat gut geschrieben!


    Kann nicht so ganz stimmen. Mir wurden Heute Meilen für eine Buchung vom 11.9. bei AB gutgeschrieben.
    Und wie befürchtet nur 500 statt 1000 Meilen.
    Es ist eben echt Mist, wenn die Buchungen zwar über sixt online einsehbar sind, aber nicht zu mysixt zugeordnet werden können und somit der Meilentacho viel zu wenig anzeigt.
    Werd ich mich wohl am Telefon mit denen rumärgern dürfen.


    Wenn AB die Meilen schneller gutschreibt heißt das noch lange nicht das Sixt das auch so macht.


    MfG Jan

  • So langsam ist die Frechheit des Sixt-"Kundersevice" kaum noch zu überbieten.


    1. Anfrage wegen Verschiebung der Buchungen auf das Goldkonto - blabla-Antwort und eff. nichts passiert
    2. durch neue Mieten inzwischen 7 Buchungen und Anzeige auf 1000 Meilen pro Buchung
    3. trotzdem nur 500er Gutschrift bei AirBerlin
    4. Anfrage beim Kundenservice AirBerlin ob sie das Problem nicht lösen könnten, da Sixt wohl überfordert
    5. Antwort AB - "wir leiten weiter an Sixt" - da ahnte ich schon schlimmes


    6. Sixt Lösung: ganze einfach, willkürlich, viele alte Buchungen aus der Historie rausgelöscht und schon habe ich die letzten 12 Monate nur noch 3 Mieten gehabt. Tasächlich sind es inzwischen 10 Stück. So einfach löst Sixt Probleme und spart dabei noch die Meilen. :thumbdown:
    Zu soviel Frechheit fällt mir echt nichts mehr ein.


    Wenn meine Sixt-Vorortstation nicht so verdammt gut wäre, hätte sich das Thema Sixt damit endgültig erledigt.

  • 6. Sixt Lösung: ganze einfach, willkürlich, viele alte Buchungen aus der Historie rausgelöscht und schon habe ich die letzten 12 Monate nur noch 3 Mieten gehabt. Tasächlich sind es inzwischen 10 Stück. So einfach löst Sixt Probleme und spart dabei noch die Meilen. :thumbdown:
    Zu soviel Frechheit fällt mir echt nichts mehr ein.

    Achja dir auch? Mir sind vor kurzem auch zwei Mieten "verschwunden" 8|

  • bei mir werden ständig die Sixt-Express-Karten getrennt, sodass die Mieten nicht mehr zusammengerechnet werden...


    ist das ein neuer Trick um einen unter 20 Anmietungen zu drücken?
    dabei sollten die doch sehen, dass ich gar keine AirBerlinmeilen haben will