Welche Alternativen zu Sixt seit km-Grenze

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum.
    Hatte zusammen mit einem Freund hin und wieder Fahrzeuge bei Sixt übers Wochenende gemietet. Immer LDAR und waren mit den Preisen und Konditionen immer sehr zufrieden. Dabei war auch Audi A8, 7er BMW, Chrysler C300, M-Klasse, E-Klasse.
    Doch seit der eingeführten km-Grenze lohnt sich Sixt für uns nicht mehr, da wir weit über 300km pro Tag fahren.
    Was gibt es für Alternativen? Wo gibt es keine km-Grenze, und trotzdem anständige Fahrzeug mit guter Motorisierung?
    Danke für Antworten!

  • Mmmh, in Ldar fährt kein A8, 7er, und M-Klasse. Da hast Du dann upgrades bekommen.


    Ich weiss aus eigener Erfahrung das Du gegen einen Auspreis bei EC alle frei KM bekommst. Und die Autos sind gut. Kannst aber auch mal Pech haben und E-QP als 200 CDI erwischen und das bei EC und auch bei Sixt. Das ist derzeit wie Lotto spielen

  • Ja, hatte ich nicht erwähnt. Waren jeweils Updates (wobei man bei der M-Klasse nicht von Update sprechen kann). Mietstation war meist Hamburg Reeperbahn. Dort hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

  • Bei Euromobil vielleicht.
    Die meisten Stationen (das kann durchaus unterschiedlich sein) geben 1500 Freikilometer für den Wochenendtarif mit, und du kannst dir ein Fahrzeug aussuchen, dass dann für dich reserviert wird. Die Preise (zumindest im Rhein-Main Gebiet) sind eigentlich auch sehr angemessen: Ca. 130€ für einen A6 2.7Tdi Multitronic oder meine Wochenendmiete, ein A3 1.8T Cabrio für 107€.