Sixt Bremerhaven - Flotte "gut"?

  • Hi Leute,


    ich beabsichtige vom 9. - 12. Oktober ein LDAR Funwochenende zu praktizieren ;). Hier im Forum sind ja viele Bremer unterwegs. Aber wie schaut es aus mit Bremerhaven? Dort könnte ich noch eine Ecke schneller sein als in Bremen. Aber grade wenn ich ein LDAR-Funwochenende buchen will, habe ich natürlich keine Lust mit nem downgrade vom Hof zu fahren, da grad kein LDAR verfügbar ist.


    Hat von euch schon jemand in Bremerhaven LDAR gebucht? Oder sollte ich doch lieber in Bremen buchen?


    Vielen Dank


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    grundsätzlich kann ich die Station in Bremerhaven nur empfehlen, ich bin hier Stammkunde. Der Service ist einfach klasse und alle Wünsche werden erfüllt. Ich bin dort noch nie mit meiner gebuchten Klasse vom Hof gefahren, sondern habe immer ein Upgrade erhalten, obwohl Fahrzeuge in der gebuchten Klasse vorhanden waren. Die Station hat meist für jeden Geschmack etwas da. Allerdings habe ich dort nie mehr als ein Fahrzeug aus LDAR gesehen. SUV war bisher nie ein Problem. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass fehlende Fahrzeuge auch aus Bremen organisiert werden.


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einfach mal dort anzurufen. Die Festnetznummer findest du auf Sixt.de unter der Station 159.


    :203: