Doch klar..
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
-
Da ist aber auch noch die stornierte Reservierung drin.. Und kein Unterschied erkennbar..
-
-
Hast du die Reservierung selbst storniert? Wenn nicht, dann ruf doch mal bei der ahotline an und frag, was da los ist...
-
Ja klar sobald zeit ist..
-
-
-
wenn sixt storniert, dann sieht man die Reservierung online eigentlich gar nicht mehr.
wenn manselbst storniert ist das eigentlich orangene Auto grau -
wenn Sixt storniert, dann sieht man die Reservierung online eigentlich gar nicht mehr
Kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. Als ich Himmelfahrt spontan LTMR am LEJ reserviert hatte, bat ich die RSA, dass für mich zu stornieren, wenn sie das 428i Cabrio nicht zulassen kann.
Danach bekam ich eine Storno-Mail und in meiner Historie im Kundencenter sehe ich die Reservierung, ausgegraut.wenn manselbst storniert ist das eigentlich orangene Auto grau
Verschwindet das nicht komplett aus der App? Die zeigt (mir) doch nur aktuelle Mieten/bestehende Reservierungen an. Oder meinst du nicht die App?
-
ich rede nicht von der app, sondern vom Kundencenter.
was in der app angezeigt wird, kannste vergessen.
der Unterschied bzgl grau oder gar nicht sichtbar, ob da auf no show gesetzt wurde oder echt storniert. und je nachdem wie man es macht, kommen dann unterschiedliche Resultate zustande im Kundencenter.
aber wie gesagt, auf die app kann man sich überhaupt nicht verlassen. -
-
-
Ich hätte die Reservierung heute morgen storniert, also langsam verzweifle ich hier.. Erst bei hertz dieser Mist jetzt bei sixt, vielleicht sollte ich mir die Hände mal abhacken.. Angebot ist natürlich auch nicht mehr buchbar, also doch aber natürlich zu einem höheren Preis.. Dann bleiben wir das Wochenende halt mit dem Arsch zuhause
-
Ich hätte die Reservierung heute morgen storniert, also langsam verzweifle ich hier..
Dir wurde aber nicht zufällig mal ein F-Type in Polen "gestohlen" oder sowas?
-
-
-
Ich hab das Problem ja bei hertz auch schon zweimal gehabt, ich hab jetzt alle Passwörter geändert und werd gleich noch ne separate Email anlegen für Mietwagengeschichten..
-
meine Station (oder gar alle?) möchte irgendwie nicht, dass ich Sirup nur einen Wochenendtag im Auto esse. Ich soll wenn schon gleich konsequent es eine Woche oder paar Tage tun. Unter der Woche darf ich weiterhin Sirup essen.
Dabei habe ich mich doch als Sirupexperte ausgegeben...Hat jemand eine Lösung?
Danke!
-
-
Über einen Tarif buchen der nicht auf Stopsell steht, damit wieder zurück zum Thema.
MfG Jan
-
-
So sieht aus, als ob nun eine neue Sixt Seite online ist.
Kann ich für mich nicht bestätigen, sieht bei mir aus wie immer.
-
-
-
Mir wird auch das neue Design angezeigt. Mit Dropdown-Menü und optisch etwas angepasst.