Zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrzeug gemietet....

  • Ich würde das auch nicht bezahlen da steh ich lieber in der Pampa und rufe den Vermieter an dass sein Auto grad beschlagnahmt wurde und ich ein anderes haben will und er sich bitte mit dem Mieter der da die Zeche geprellt hat auseinandersetzen soll

    Auch wenn du gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Kundentermin zwecks Geschäftsabschluss bist? Denkst du wirklich, den Ausfall ersetzt dir irgendwer ...


    Klar, wenn man gerade n bisschen aus Spaß rumfährt, mag das sein, das man auf stur schalten kann. Im Normalfall wird man wohl eher kooperativ sein und hoffen, das ganze so schnell wie möglich vom Tisch zu bekommen und sich hinterher mit der AV rumschlagen.

  • Zahlt Sixt jetzt wenigstens den verpassten Flug und beteiligt sich an den Kosten für den Durchtausch?? Was für ein Saftladen.... :63: Sixt!!!

    Sixt zahlt gar nichts (gut war das ich ein Flexticket hatte, das kostet mich auch nichts ausser einer Verschiebung), ich habe das wenigstens hinbekommen das der Tausch dort stattfand wo ich mich gerade befand und ich nicht zur Sixtstation mit der "heissen" Kiste fahren musste. Ich bin auch eher Altersmilde und mache keinen allzu grossen Aufriss. Bin froh das ich jetzt ein anderes Auto habe und meinem Job nachgehen kann.