Günstigster Tarif für mich?

  • Klar doch. Über diesen Link --> Klick mich!


    Ich bekomme das irgendwie nicht hin :D. Bei mir wird egal welchen Rabatt ich angebe, Bahncard, Lufthansa oder Deutsche Post. Ich komme immer auf den gleichen Endbetrag. Rechts bei der Auswahl des Zeitraumes steht auch sowas von "kein Rabatt auf Internetpreise".

  • Ich bekomme das irgendwie nicht hin :D. Bei mir wird egal welchen Rabatt ich angebe, Bahncard, Lufthansa oder Deutsche Post. Ich komme immer auf den gleichen Endbetrag. Rechts bei der Auswahl des Zeitraumes steht auch sowas von "kein Rabatt auf Internetpreise".

    ??? Einfach dem Link folgen (die goldene Karte, bei LH KK Gold). Dann Datum, Station eingeben und abschließend Fahrzeuggröße wählen.


  • Und das Mindestalter der Mietwagenvollkasko der LH CC Karte berücksichtigen. :210:

    Ja klar. Aber er kann ja über die LH buchen und dann noch ne Versicherung abschließen.


    Und nochmals @ Spit: Nicht vergessen eine VK abzuschließen, da du mit unter 21 keinen Schutz über die LH KK genießt!

  • Werde eure Tipp natürlich beherzigen. Ohne Vk fahre ich bestimmt nicht, will ja nicht mein lebenlang bezahlen müssen, sollte mal irgendwas passieren.
    nochmal zum thema der Lufthansa Buchung über EC zurück :D. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich zwischen den einzelnen Lufthansa Statuskarten wählen. Frequent Traveller, Senator oder Hon Circle und die normale mile&more Karte stehen zur auswahl. Ich bekomme jeweils nur 10 % Rabatt egal was ich anklicke.
    Ich erinnere mich an ein solches Buch, weiß jedoch nicht auf die schnelle wo ich das hingelegt habe. Könnte mir vllt jmd. das kurz zuschicken oder hier posten? vielen dank an euch, ihr helft mir wirklich weiter :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Werde eure Tipp natürlich beherzigen. Ohne Vk fahre ich bestimmt nicht, will ja nicht mein lebenlang bezahlen müssen, sollte mal irgendwas passieren.
    nochmal zum thema der Lufthansa Buchung über EC zurück :D. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich zwischen den einzelnen Lufthansa Statuskarten wählen. Frequent Traveller, Senator oder Hon Circle und die normale mile&more Karte stehen zur auswahl. Ich bekomme jeweils nur 10 % Rabatt egal was ich anklicke.
    Ich erinnere mich an ein solches Buch, weiß jedoch nicht auf die schnelle wo ich das hingelegt habe. Könnte mir vllt jmd. das kurz zuschicken oder hier posten? vielen dank an euch, ihr helft mir wirklich weiter :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kannste doch auch in deinem Online-Konto bekommen? Sofern du mit deiner LH CC dafür freigeschaltet bist?


    Dort unter "Vorzugskonditionen - Mietwagenpartner"


    Aber: Die Preise über den Link sind genau die LH-Preise ohne VK. Lass dich nicht von der Werbung auf der Startseite täuschen!

  • So hab mich nun nach langer Suche entschieden die Klasse Q (Golf VI) bei der Firma Hertz zu mieten. 750 km frei 3 Tage für 89,00 €, über das ADAC Angebot. Fahren darf man damit ab 18 und einen Zuschlag für die Anmietung am Flughafen gibt es nicht. Hoffe ich habe einen guten Tarif gefunden :D. Danke nochmal an euch :)

  • So hab mich nun nach langer Suche entschieden die Klasse Q (Golf VI) bei der Firma Hertz zu mieten. 750 km frei 3 Tage für 89,00 €, über das ADAC Angebot. Fahren darf man damit ab 18 und einen Zuschlag für die Anmietung am Flughafen gibt es nicht. Hoffe ich habe einen guten Tarif gefunden :D. Danke nochmal an euch :)

    Ordentliches Angebot, wenn die Kilometer reichen. Viel Spaß beim Fahren!

  • Muss es der Flughafen sein? Dort, genauso wie an Bahnhöfen zahlst du nämlich eine Servicepauschale von 20%! Und zwar bei allen AV! Ansonsten wirds jetzt teurer:


    Bei Sixt kannst du bis CPMR buchen, genauso bei Europcar. Bei SIxt werden außerdem noch 10€ Jungfahrerpaschale fällig und generell musst du eine Versicherung buchen, da die (wie oben beschrieben) Versicherung der LH KK Gold nicht greift.

    Erhebt Europcar bei den LH Tarifen auch den Jungfahrerzuschlag? Hat das schon jemand testen können? Bei mir konnte man an der Hotline keine genaue Auskunft geben. 30€ übers WE sind halt schon ne Stange mehr Geld.

  • zB Europcar, Fr-Mo (WOE-Tarif) - SDMR (Audi A4) 98 € oder FDMR (3er BMW) 102 €, jeweils inkl. aller kilometer


    oder bei Sixt, Fr-Mo, ECMR (Polo) für 65 € inkl. 900 km


    Ich habe da nochmal eine Frage. Wie kommt ihr zu diesen Preisen, bzw. eher wie komme ich zu diesen Preisen :D. z.B. der A4 bei Europcar mit dem Wochenendtarif, da komme ich entwerder auf Preise jenseits der 200,00 € oder einmal auf ca. 130,00 €.
    Ihr bucht doch auch immer über das Internet, oder? Ich les manchmal in einer Nebennotiz, dass Rabatt nur auf rabattierfähige Tarife gegeben werden (nicht auf Internetpreise).
    Langsam verstehe ich das Buchungssystem nicht mehr, sofern ich es jemals richtig verstanden habe :D.
    Wie ihr seht, brauche ich ein wenig hilfe :) :206:

  • Meines Wissens nicht. Wobei - Jungfahrerzuschlag @ Europcar? Bin mir da nicht so sicher, ob es den überhaupt gibt.


    Harald, wo bist du? ;)



    Jungfahrerpauschale


    Steht auch was in den Anmietbedingungen bei Europcar drin.


    Also das ist ne sehr verwirrende Kiste...


    Der Jungfahrerzuschlag an sich wird meiner Erfahrung nach bei EC noch gar nicht richtig angewendet.
    Zum einen gibt es keine 'ich sehe der ist zu Jung, also schlage ich Summe x drauf'-Code.
    Der einzige Zusammenhang zwischen EC und jungen Fahrern ist die Young Driver Loss Damage Waiver. Die sagt, dass Fahrer unter (ich meine) 21 Jahren eine erhöhte SB haben.
    Sind oft 1200€ anstatt 950€ oder so.
    Extra Gebühren könnte es da geben?!.
    Also DIESE Jungfahrergebühr ist eine Versicherungssache, die wiederum bei der LH Karte ja vollkommen uninteressant wäre.
    Also um DIESE Jungfahrergebühr an eine LH Miete zu hängen müsste man die LDW bezahlen und dann noch die YLDW.
    So wäre der Preiserhöhung mehr als 'nur' 30€ sondern gleich das große Extrapaket.


    Ergo:


    ich würd mir da keine Sorgen machen!