Skoda Superb bei Europcar in LDAR?

  • Ah, jetzt weiß ich, was Du mit scan meintest, kann ich gerne nachreichen, hab hier nur ne Fax/Drucker Kombi...
    Aber kann nicht irgendein EC-Mensch von hier anhand des Kennzeichens meine Aussage prüfen?? Hier laufen doch
    einige rum, oder?

  • Moin,


    ich dachte, ich hol diesen alten Fred mal hoch, da ich gerade meine gesamten Mietverträge mal durchgegangen bin, und
    da auf ein ganz besonderes Schmankerl getroffen bin. HH-IM7468 Skoda Superb 3.6 - der lief tatsächlich in PDAR! Das war im
    Sept. 2010...tja was soll ich sagen, in der Nachtschicht kann man ja auch mal was sinnvolles tun und seine Ablage aussortieren.


    Wollte eigentlich nur mal schauen, ob hier auch schon mal jemand das Vergnügen hatte den zu fahren, soweit ich mich erinnere, ging
    der gut ab, allerdings war ich damals noch nicht so im vermieten drinne, als das mich der SIPP-Code irgendwie interessiert hätte.