Europcar Malta

  • Bei der Anmietung eines Fahrzeuges bei Europcar Malta habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die ich kurz schildern möchte.



    Die Reservierung des Fahrzeugs erfolgte telefonisch bei Europcar Malta in St. Julian. Es wurde mir zugesagt das Fahrzeug am folgenden Tag um 14.00 Uhr zu liefern.


    Da das Auto um 14.00 Uhr nicht gebracht wurde rief ich bei Europcar an um mich zu erkundigen ob es Probleme gibt. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Reservierung versehentlich für den folgenden Tag notiert wurde. Sie würden aber das Auto bis 15.00 Uhr vorbeibringen (da ich das Auto erst zu einem späteren Zeitpunkt benötigte war ich hiermit einverstanden). :S



    Ab 15.00 Uhr wartete ich im Empfang auf Europcar. Das Auto wurde mit 45 Minuten Verspätung letztendlich geliefert. Dabei musste ich feststellen, dass der Tank nur zu 3/8 gefüllt war. Für mich als Kunde ist dies sehr ärgerlich, da ich nicht im Voraus abschätzen kann wie viel Benzin ich tatsächlich verbrauche und somit (wie auch in diesem Fall) für mehr Benzin zahlen muss als ich tatsächlich verbrauche! X(


    Am darauf folgenden Tag sprang am Nachmittag das Fahrzeug nicht mehr an. Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Austausch des Fahrzeuges kurzfristig nicht möglich sei, da am Wochenende nur eine Notbesetzung im Büro ist. X(



    Das Fahrzeug wurde somit erst am nächsten Tag getauscht... X(


    Bei der Rückgabe des Fahrzeugs kam es jedoch erneut zu Problemen. Es war vereinbart worden, dass das Fahrzeug um 10.00 Uhr abgeholt wird. Erst nachdem ich wieder bei Europcar angerufen hatte und mich über die wiederholte Unpünktlichkeit beschwert hatte, erschien ein Mitarbeiter um das Fahrzeug abzuholen. X(



    Beide Fahrzeuge waren in einem desolaten Zustand (Brandlöcher und Flecken in den Sitzen, etc.)X(



    Meine bisherigen Beschwerden bei Europcar Malta sowie Europcar Deutschland wurden nicht beantwortet!



    Fazit: Europcar Malta kann ich nach meinen Erfahrungen NICHT empfehlen!!!!!