Hertz Ferienmietwagen über ADAC

  • Ich hatte meinen Urlaubsmietwagen über die ADAC-Website reserviert und dort meine #1-Nummer im entsprechenden Feld eingegeben. Die Reservierung wurde mir in der Übersicht angezeigt, konnte jedoch nicht aufgerufen werden - es gab dann nur eine Fehlermeldung. Scheinbar ging aber alles glatt, ich konnte den Wagen direkt im Parkhaus entgegennehmen (PMI), der Mietvertag war vollständig vorbereitet. Ob die Miete auch für den Status gezählt wurde, berichte ich nächste Woche nach der Rückgabe.


    Knapp eine Woche nach Fahrzeugrückgabe wurde die Anmietung nun im Kundenprofil gezählt, sprich: Buchung über die Website von ADAC Ferienmietwagen zählen für den Status, wenn man die #1-Nummer im entsprechenden Feld angibt. Meilen und Rewards dagegen wurden (noch?) nicht gutgeschrieben, da warte ich aber einfach mal bis Ende des Monats ab.