eInvoicing bei Europcar

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem eInvoicing (blödes Wort) von Europcar. Also die papierlose Form der Rechnungserstellung.
    Ich habe mich genau an den auf der HP vorgegeben Weg gehalten und eine Änderung des MRA zugefaxt.
    Das einzige was sich geändert hat, das meine Contract ID rausgenommen wurde :(
    Für den Postboten hat es sich noch nicht positiv ausgewirkt ;)

  • ich bekomme seit der Umstellung einfach ne E-Mail direkt nach Abgabe des Fzges.

    In der Mein Europcar Übersicht sind die dann auch zu sehen...


    Einzig der 'Leistungempfänger' ist jetzt immer die Lufthansa Airplus Kartenservice etc...
    Auch die Mieten, die ich vorher über ne andere Contract angemietet hab.


    Da die Mieten eh privates Vergnügen sind, ist mir das egal...

  • ich bekomme seit der Umstellung einfach ne E-Mail direkt nach Abgabe des Fzges.


    Werde nächste Woche mal in der Station wegen der Änderung fragen und das die das nochmal weiterleiten sollen.
    Nicht das da in Hamburg jemand das entsprechende Kreuzchen übersehen hat.