Beste Wochenend-Tarife für LDAR oder XDAR mit Lufthansa-Kreditkarten-Tarif

  • Eine Anzeige wegen betruges oder eine Unterlassungsklage wird niemand erhalten. Sofern es auffliegt, wirst Du unter Umständenauf der schwarzen Liste landen und zukünftig kein Fahrzeug mehr erhalten. Der User MichaelFFm hat im VFT seine Erfahrungen mit Hertz geschildert: Hier wurde auch ein Tarif genutzt, für den es keine Berechtigung gab.
    http://www.vielfliegertreff.de…acklistet-gesperrt-6.html


    *Hüstel*


    Da diese Sache noch nicht vollends abgeschlossen (und natürlich auch einigermassen peinlich) ist, habe ich die Geschichte hier noch nicht gepostet. Wenn die unsägliche Diskussion mit Hertz zu einem Endergebnis gekommen ist, schreibe ich das hier in einem anderen Thread auf.


    Zm Thema: Egal wie man es dreht, man begibt sich auf jeden Fall auf dünnes Eis, besonders, wenn es zu einem Unfall kommt. Man muss einfach wissen, ob man im Zweifelsfall in der Lage und bereit ist, auch sehr bittere Pillen zu schlucken, zum Beispiel einen Schaden komplett selbst zu begleichen.
    Eine findige Versicherung wird sicherlich den Mietvertrag genau prüfen. Das würde ich mir als Kunde der Versicherung auch so wünschen, schliesslich bezahle ich ja auch die Beiträge mit ( KK Gebühr). Das muss jeder selbst wissen.