BMW 325d Coupé | SIXT Dresden

  • Mit diesem Gerät fährt man doch keine Autobahn.....
    Enge Kurven, bremsen und wieder rausbeschleunigen, das macht erst richtig Spass und kein Oma Tempomat....


    und den AUD-1001 kenne ich auch.


    Kennst du auch die kurvige Landstrasse Freiberg- Annaberg-Buchholz-Oberwiesenthal..... das Ding ist der Hammer! Weihnachtsskiurlaub ich komme.
    Leider werde ich die Strecke dieses Jahr nicht fahren können wg. Zeitdruck, zumindest muss Chemnitz-Annaberg-Oberwiesenthal hinhalten...

  • AUD-1001 ist der bei uns an der Uni eine Raumkennziffer - was meinst du damit?


    Und sicher kenne ich die Straße von FG nahc Oberwiesenthal. Jap, schlecht ist sie nicht : ). Aber im winter mit Heckantrieb nicht ganz ungefährlich...

  • AUD-1001 ist der bei uns an der Uni eine Raumkennziffer - was meinst du damit?


    Und sicher kenne ich die Straße von FG nahc Oberwiesenthal. Jap, schlecht ist sie nicht : ). Aber im winter mit Heckantrieb nicht ganz ungefährlich...

    Ist die B-173 oder...na im AUD-1001 habe ich auch meine Zeit verbracht.

  • Ich fahre gern die Strecke Abfahrt Berbersdorf - Wald - Bauernhöfe - Bundesstraße - Freiberg. Geht auch Richtung Chemnitz kommend deutlich schneller und macht enorm Spaß : ).


    Was hast du in Freiberg studiert?


  • Dann darf ich dir nochmal ein schwarzen Auto A8 empfehlen. Damit habe ich mich so unverschämt durch den Feierabendverkehr rumdum Düsseldorf gedrückt, das ich angehalten habe um zu schauen ob mir nicht jemand ausversehen ein blaues Blinklicht aufs Dach gestellt hat. :P



    Es ist an Dummheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten, mit Fehlverhalten auch noch zu prahlen.

  • Er sprach selbst von unverschämtem Verhalten. So sollte man sich im Verkehr nicht Verhalten. Aber soll man sich angesichts der Kombination U25 und XDAR über solche Aussagen noch wundern ?

  • Dann darf ich dir nochmal ein schwarzen Auto A8 empfehlen. Damit habe ich mich so unverschämt durch den Feierabendverkehr rumdum Düsseldorf gedrückt, das ich angehalten habe um zu schauen ob mir nicht jemand ausversehen ein blaues Blinklicht aufs Dach gestellt hat. :P


    ...ich fahr bei z.B. bei Filmfesten den A8L 4.2 tdi vom Audi VIP Service und es machen relativ wenig Leute Platz wenn ich schnell ankomme - habe eher den Eindruck dass sie sich (grundlos! Ich drängel nicht oder nötige andere) provoziert fühlen und extra links bleiben. Einige wollen viel eher Rennen fahren.

  • Die Rundumleuchte darf man sogar haben! Man darf nur nicht so tun als wäre man n Cop, das wäre Amtsanmaßung. Aber da kann ivh vonPreußen nur zustimmen, nem A8 macht man gerne Platz. Man kann auch fast überall parken wo man will :116:
    Zur Miete: das 325d Coupe hab ich auch schon auf der Dohnaer stehen sehen, hatte letzte Woche LDAR Diesel o.ä. gebucht unter anderem auch mit dem als Wunsch, war leider Fail ... 320iA Touring. Nich gerade LDAR für meine Begriffe. Ma gucken ob's das nächste ma besser wird. Danke für den Bericht, den würd ich auch gerne ma haben wollen ;).

  • Weil die anderen Verkehrsteilnehmer allesamt mind. 150m vor ihm rechts rüber sind?
    Man, da hat er sich aber was erlaubt!


    Genau Harald, das hat mich gewundert, da ich nur einmal kurz mit der Lichthupe zucken musste und die Leute rüber sind alsob es die Kanzlerkolonne selber war. Ob sie im Raum Düsseldorf Erfahrung mit schwarzen Politiker-XDAR`s haben?


    Er sprach selbst von unverschämtem Verhalten. So sollte man sich im Verkehr nicht Verhalten. Aber soll man sich angesichts der Kombination U25 und XDAR über solche Aussagen noch wundern ?


    Ja, weil ich mich mit hoher Geschwindigkeit durch den Verkehr bewegen konnte, und dabei das Uberholprestige so schamlos ausgenutzt habe. Das war unverschämt, aber nicht gleich Verkehrsgefährdend.



    ...ich fahr bei z.B. bei Filmfesten den A8L 4.2 tdi vom Audi VIP Service und es machen relativ wenig Leute Platz wenn ich schnell ankomme - habe eher den Eindruck dass sie sich (grundlos! Ich drängel nicht oder nötige andere) provoziert fühlen und extra links bleiben. Einige wollen viel eher Rennen fahren.


    Gut, da haben wir unterschiedliche Erfahrungen, eher bei Fahrzeugen aus der 5er/A6-Klasse denkt die Vertreterfraktion mithalten zu können, aber wie beschrieben wurde beim A8 mir ohne Vorbehalt Platz gemacht.

  • Die Rundumleuchte darf man sogar haben! Man darf nur nicht so tun als wäre man n Cop, das wäre Amtsanmaßung. Aber da kann ivh vonPreußen nur zustimmen, nem A8 macht man gerne Platz. Man kann auch fast überall parken wo man will :116:
    Zur Miete: das 325d Coupe hab ich auch schon auf der Dohnaer stehen sehen, hatte letzte Woche LDAR Diesel o.ä. gebucht unter anderem auch mit dem als Wunsch, war leider Fail ... 320iA Touring. Nich gerade LDAR für meine Begriffe. Ma gucken ob's das nächste ma besser wird. Danke für den Bericht, den würd ich auch gerne ma haben wollen ;).


    Nein, du darfst keine Rumdumleuchte (Blau) auf deinem Wagen positionieren.


    Schade, aber das QP steht nun nichtmehr am Implant :).

  • Es ist an Dummheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten, mit Fehlverhalten auch noch zu prahlen.



    :59::60:



    Das sind meistens die Leute, denen einer abgeht, wenn sie einmal ein Fahrzeug fahren dürfen (was ihnen nicht einmal gehört) und dabei mit ihrem Bleifuß die 200er Marke in kurzer Zeit erreichen. :rolleyes:
    Ganz großes Damentennis :101:

  • :59::60:



    Das sind meistens die Leute, denen einer abgeht, wenn sie einmal ein Fahrzeug fahren dürfen (was ihnen nicht einmal gehört) und dabei mit ihrem Bleifuß die 200er Marke in kurzer Zeit erreichen. :rolleyes:
    Ganz großes Damentennis :101:


    Sagt die Person, die mir damit gedroht hat mich mit einem Schützenpanzer von der Straße zu drängen, damit ich tötlich verunglücke.


    Jaja Hobi, sehr glaubhaft! :120: