VW-Bus mieten im HSK für Normandie/Bretagne-Urlaub

  • Hi Leute!


    Ich bin neu hier im Forum,und suche einen Vermieter bei dem ich möglichst günstig einen VW-Multivan oder VW-Caravelle für 6 Personen mieten kann im Raum HSK.


    Wir möchten Ende Juni, Anfang Juli 08 mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern 12-14 Jahre für 8 Tage in die Normandie reisen. Es fallen insgesamt ca. 2500-2800km Gesamtstrecke an.


    Ich bin 41 Jahre alt und Berufskraftfahrer mit 3,5 Millionen km Fahrpraxis.


    Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben? Bis jetzt bin ich beim VW-Händler fündig geworden; er verlangt pro Tag 79€ incl.300 km.Das Fahrzeug ist maximal 6 Mon. alt.


    Bei den klassischen Autovermietern kann ich wohl immer nur eine Fahrzeugkategorie buchen,mich interessiert aber besonders der Bulli,weil ich mir vielleicht später einen zulegen möchte. :206:

  • Hallo LKW-Tommy


    erstmal herzlich willkommen im Forum!!!


    Hast Du es schon mit einer Suche bei uns im Forum in den regionalen Autovermietern probiert???


    Meinst Du den VW T5 Multivan (7 sitzer) oder den T5 Caravelle (9 Sitzer)?? oder den VW Sharan (7Sitzer)??


    Ich weiss, das man bei den "Großen" gegen die Entrichtung einer "Logistikgebühr", auch ein spezielles Fzg buchen kann. Dies einfach mal bei den Hotlines so gezielt anfragen. Ansonsten nochmal melden 8)


    Gruß wieland7



    :206: