Vermieter: Europcar
Abholstation: Hannover Hbf
Rückgabestation: Frankfurt Hbf
erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0TDI
Leistung: Handschalter
KM-Stand bei Abholung: 13351km
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: SWMR
Bereifung: Winterreifen
Durchschnittsverbrauch: 8L
Dauer: 1 Tag
Aussatttung: S-line, PianoBlack, PDC, Navi, Multifunktionslenkrad, Bluethooth/Freisprech/Regensensor etc
Anmietung:
Aufgrund der starken Schneeverwehungen vom letzten Dienstag sind einige ICE Züge ausgefallen und ich hatte keine Lust Stunden am Hauptbahnhof Hannover zu warten. Also mittags kurzer Anruf bei Europcar und um 15:30Uhr in die Station.. Wunsch war: Diesel, Handschalter und über Audi würde ich mich freuen…
Fahrzeug:
Audi! Der Wagen hat jedes Fahrverhalten auf der Strecke mitgemacht – lag für einen Kombi auf der Strasse wie ein Brett. Ich liebe das. Selbst in den Kasseler Bergen, bei Schneeverwehung und glätte konnte ich ohne Probleme fahren. Ich bin froh einen Handschalter bei dem Wetter gehabt zu haben.
Strecke:
Hannover Hbf – Frankfurt Hbf in knappen 4Stunden inklusive Schneeverwehungen und 20cm Neuschnee zwischen Göttingen/Kassel. Mein geplanter Zug hatte im Endeffekt 2 Stunden Verspätung in Hannover und stand 1 Stunde in Kassel
Rückgabe:
Verlief wie immer schnell am Frankfurter Hbf, einzig der Parkplatz war voller Schneematsch und eigentlich kaum eine Kunden zu zumuten..
[gallery]11584[/gallery]
[gallery]11583[/gallery]
[gallery]11591[/gallery]
[gallery]11585[/gallery]