Audi A4 Avant 2.0TDI | Europcar Hannover

  • Vermieter: Europcar
    Abholstation: Hannover Hbf
    Rückgabestation: Frankfurt Hbf
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0TDI
    Leistung: Handschalter
    KM-Stand bei Abholung: 13351km
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: SWMR
    Bereifung: Winterreifen
    Durchschnittsverbrauch: 8L
    Dauer: 1 Tag
    Aussatttung: S-line, PianoBlack, PDC, Navi, Multifunktionslenkrad, Bluethooth/Freisprech/Regensensor etc



    Anmietung:
    Aufgrund der starken Schneeverwehungen vom letzten Dienstag sind einige ICE Züge ausgefallen und ich hatte keine Lust Stunden am Hauptbahnhof Hannover zu warten. Also mittags kurzer Anruf bei Europcar und um 15:30Uhr in die Station.. Wunsch war: Diesel, Handschalter und über Audi würde ich mich freuen…



    Fahrzeug:
    Audi! Der Wagen hat jedes Fahrverhalten auf der Strecke mitgemacht – lag für einen Kombi auf der Strasse wie ein Brett. Ich liebe das. Selbst in den Kasseler Bergen, bei Schneeverwehung und glätte konnte ich ohne Probleme fahren. Ich bin froh einen Handschalter bei dem Wetter gehabt zu haben.



    Strecke:
    Hannover Hbf – Frankfurt Hbf in knappen 4Stunden inklusive Schneeverwehungen und 20cm Neuschnee zwischen Göttingen/Kassel. Mein geplanter Zug hatte im Endeffekt 2 Stunden Verspätung in Hannover und stand 1 Stunde in Kassel


    Rückgabe:
    Verlief wie immer schnell am Frankfurter Hbf, einzig der Parkplatz war voller Schneematsch und eigentlich kaum eine Kunden zu zumuten..


    [gallery]11584[/gallery]
    [gallery]11583[/gallery]
    [gallery]11591[/gallery]
    [gallery]11585[/gallery]