Mieten in Gummersbach Sixt oder Hertz ?

  • So bald wollt ich meine erste Reservierung tätigen :101: . Der Fuhrpark führt mich eindeutig zu :203: . Bei :205: sehe ich auf dem Hof immer nur Ford Focus oder Transporter in Gummersbach, bin dort aber eher selten liegt etwas außerhalb. Naja da mir hier keiner sagen kann wie der Stationsparkplatz an meinem Anmiettag aussieht. Würd ich gern wissen wie es mit dem Service, bei den beiden Stationen von Hertz und Sixt in Gummersbach aussieht. Natürlich interessiert mich trotzdem welche Autos ihr in Gummersbach, für welche Klasse bekommen habt. Mieten wollte ich CPMR oder Q(6) mehr geht nicht wegen meinem Alter.

  • Leider kann ich nicht mehr editieren. Mietet hier denn keiner in Gummersbach. Ach ja hab rausgefunden das :202: Gummersbach nun auch im Rennen ist da ich auf einen Firmenvertrag zugreifen könnte. (Preise hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht.) Vielleicht kann hier jemand zu :202: Gummersbach ja was sagen aber weiterhin auch gern zu :203: und :205: Gummersbach.

  • Danke für den ersten Eintrag hier. Nur leider darf ich bei :203: kein LDAR buchen wie in meinen ersten beiden Einträgen beschrieben. Mich Interessiert CPMR oder CDMR wenn ein netter Mini da wäre :):209: . LDAR Interessiert mich auch nicht wirklich ,aber mal im Sommer PTMR bei :202::119:.

  • Achso, habe ich nicht gelesen - Entschuldigung :-). In Gummersbach gibt es übrigens auch noch einen Avis, aber um ehrlich zu sein machen die ganzen Stationen außer Sixt einen eher schlechten Eindruck. Hab bei Europcar/Avis/Hertz noch nie was gescheites auf dem Hof gesehen.

  • Naja bei Europcar hab ich schon mal gute Wagen gesehen. Aber bin im Moment eher auf Sixt fixiert wenigstens für CPMR (Wegen Preis Leistung über den Adac). Ja Avis gibt es auch in Gummersbach jedoch ist CDMR ab 21 also nichts für mich und auch mit Jungfahrerzuschlag extrem teuer. Die muss ich bei Sixt und Hertz dank Adac nicht zahlen :thumbsup: . Genau wie einen Zusatzfahrer.

  • Probieren geht über studieren. Wie hier schon mehrfach steht muss man sich halt erst einmal einen gewissen Draht zu seiner Station aufbauen. Wenn man den erst einmal hat, geben die einen auch gerne gute Autos bzw. bemühen sich einen gute Autos zu beschaffen. Das Problem in Gummersbach wird höchstens sein das da keine große Stadt in der Nähe ist wo man bei Bedarf mal kurz ein Auto herholen könnte. Aber so beruhigt, einen Astra gibt bei Sixt nicht mehr, der hat vor 2 Wochen vor der FH einen Achsbruch erlitten :D