Europcar Kiel - Special Fahrzeuge (XFAR)

  • Hallo,


    habe soeben über den Daimler Rabatt ein Audi Q7 oder gleichwertig ( XFAR ) gebucht.


    Ich hole das Fahrzeug am 29.Mai und gebe es in Stuttgart wieder zurück.


    Glaubt Ihr das ich ein XFAR Fahrzeug bekomme.


    Ich habe noch nie bei Europcar in Kiel ein Auto abgeholt.Und daher weiß ich auch nicht ob das so eine große Sation ist ,die XFAR Fahrzeuge herbekommt.Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sation in Kiel (Königsweg 40 )


    Ich habe nehmlich keine Lust mit irgendeim anderen Fahrzeug heim zu fahren.


    Danke im Voraus


    Über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen. :202: :202: :202:


    Edit:firmentarif entfernt - cruiso

    Einmal editiert, zuletzt von xlblacky ()

  • Also der 29. Mai ist ja noch ein bisschen hin. Also wird die Station Kiel ja Zeit genug haben ein Fahrzeug in XFAR o. ä. zu besorgen. Sofern XFAR verfügbar ist am 29. Mai, bekommst Du es auch. Ansonsten hat ein anderes Fahrzeug aus einer anderen Gruppe, ggf. mit preislicher Korrektur. Ausserdem kannst Du ja dann am 28. Mai mal in der Station anrufen und höflich fragen was es werden wird.

  • der 29.mai rückt jetzt immer näher wollt mich mal erkundigen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist,dass ich ein LAND ROVER oder ein Dodge bekomme wie in MietwagenWIKI beschrieben ist unter XFAR.

  • das wird ganz sicher weder ein Dodge noch ein Land Rover. Es sei denn EC geht mal eben zum Händler und kauft einen für dich ;)


    in XFAR sind Mercedes GL und Q7.
    wenn die nicht auftreibbar sind, könnte es noch ein X5 oder ML werden.

  • wenn es ein ML wird ,dann bekomme ich aber wieder ein bisschen Geld zurück oder denn der ML ist doch eine Stufe niedriger oder???