MB C 200 CGI | Europcar München

  • Naja, was sind denn die wichtigen Disziplinen?


    Wenn man noch das Kofferraum-Volumen der Kombis hinzunimmt - was für mich auch sehr wichtig ist - , muss man insbesondere im Audi A4 viel abstriche machen.


    Dennoch finde ich die aktuelle C-Klasse nicht mehr so toll, wie deren Vorgänger. Inzwischen kommt halt noch das Manko hinzu, dass die verwendeten Innenraum-Materialen billiger wirken.

  • Ich halte nix von Autobild-Berichten und berufe mich auch nicht auf die!


    Einen 3er hatte ich noch nicht und den Audi A4 kann ich auch gut leiden ;)
    Ich habe ja keine schlechte Meinung zu den anderen gesagt


    Es kam falsch rüber glaube ich. Wollte nur Meinungen zusammenfassen und nicht deine Meinung beurteilen. :110:

  • Ka was ihr immer mit der C-Klasse habt, ich war immer sehr zufrieden damit. Kaufen würde ich mir die Kiste nie- unerhört teuer, dass können aber BMW und Audi auch nicht besser. *220CDI* *C180k*
    Und mit denen bin auch mit 200 über die AB gefahren und hab mir nicht in die Hosen ge*** sobald eine Kurve kam.

  • ich habe das Navi in meiner heutigen C-Klasse komplett ausgelassen und mein Aldi angeklebt.


    C220 CDI ist vielleicht ein guter Motor, aber die Karosse drum herum ist halt einfach für ein andere Klientel gebaut. Wobei die Kombination zwischen menütasten und Drehknopf völlig bescheuert gelöst ist.


    Der Wagen ist langweilig, der Innenraum wirkt billig und die Austattung ist mau. Da haben Audi und BMW bessere Arbeit geleistet. Das wirk einfach hochwertiger, für ein Auto das immerhin oft über 40.000 Euro kosten wird. Und ein kleines Navi ohne die Kartedarstellung gibt es bei bayerischen herstellern mal gar net. Wenn ich platz im Kombi brauche kaufe ich mir für das gleiche Geld nen Passat, der inn auch hochwertiegr wirkt.