AUX Anschluss im Audi A4

  • Hallo,
    hab seit heute einen Audi A4 2.0 TDI Avant. Es ist eigentlich schon mein 5. oder 6. A4 Avant.
    Kann mir einer mal verraten wo der seinen AUX Anschluss hat? Bei mir ist aufgrund vom Navi das CD Fach gesperrt, sodass ich nur via AUX Anschluss meine Musik hören kann...
    Soweit ich mich erinnern kann, war der doch immer in der Mittelarmlehne in dem Fach. Da ist aber kein Anschluss, lediglich ein Zigarettenanzünder (12V) ...
    weiß jemand wo der noch sein könnte?
    Kann es sein das Audi den woanders jetzt hinverfrachtet hat, der Mietwagen ist gerade mal 2 Tage alt und hat 15km auf der Uhr :thumbsup:
    M-IC-XXXX



    Gruß


    HOBi

  • Also ich würde dir vorschlagen noch mal richtig hin zu sehen, oder mal in den Handschuhfach zu sehen.
    Die A4´s bei SIXT haben eigentlich noch nen CARDreader unter dem CD Fach. Da müsste es nen Knopf geben, damit sich das cardreader Fach öffnet.


    Gruß


    Serco

  • Genau.. es gibt zur Zeit ne Variante unter der Armlehne mit AUX-In.
    Dann ist der Anschluss unter ner kleinen Plasteklappe im Fach unter der Armlehne.


    Alternativ haste nen breiten Anschluss im Handschuhfach an der rechten Seite.


    Am einfachsten bekommst Du dass raus, indem Du im System auf 'Quellen' drückst und dort schaust, was angegeben ist.
    Steht 'AMI', dann haste das Interface, wo man Kabel braucht.
    Steht 'Aux-In', dann suche im Fach unter der Armlehne.

  • Komisch das Leute sich die Mühe machen aus dem Auto zu steigen, zu ihrem Computer zu gehen, die Frage zu posten, und dann die Antwort ab zu warten.


    So geduldig würde ich nicht sein, ich würde ganz frech das Bordbuch nehmen und unter "Aux-Anschluß" kucken.