Europcar-Buchung taucht online nicht auf

  • Hallo zusammen,


    ich war heute nachmittag in meiner Europcarstation und habe mir der PrivilegeCard ein Fahrzeug reserviert. Jetzt habe ich gesehen, dass wenn ich mich bei MeinEuropcar einlogge, die Reservierung nicht erscheint...


    Ist es normal, dass es so lange dauert?


    Liebe Grüße!

  • Das wäre aber komisch.


    Ich wurde nämlich nach gar nichts gefragt, außer welche Klasse von wann bis wann. Aber keine persönlichen Daten...

  • Ist es nicht auch so, das dir Reservierung nur online auftaucht, wenn diese auch online getätigt wurder...hmm...
    Auf jeden Fall brauchte es bei mir auch immer ein weilcheb bis die Reservierung online sichtbar war.

  • Bei mir war das aber auch mal so.


    Persönlich vorstellig gewesen, Privilege-Card mit Contract-ID (eigener Firmentarif) und Driver-ID hingegeben, aber tauchte online nicht auf.


    Als ich am nächsten Tag dort war, wollte ich das nachholen lassen, aber man kritzelte dann nur die Reservierungsnummer auf einen Notizzettel.

  • Ist es nicht auch so, das dir Reservierung nur online auftaucht, wenn diese auch online getätigt wurder...hmm...


    :59: Mieten über die Station werden online nicht angezeigt.
    Böse Falle, aber ich schaff es selbst mit online Reservierungen Doppelbuchungen zu generieren.
    Asche auf mein Haupt.