mehr dazu unter http://www.autoflotte.de/sixcms/detail.php?template=de_nachrichten_af&id=624240&_topnavi=47442&_zielcb=
demnach macht der ADAC für die SIXT-Flotte den Pannenservice oder wie ist das gemeint???
Gruß wieland7
mehr dazu unter http://www.autoflotte.de/sixcms/detail.php?template=de_nachrichten_af&id=624240&_topnavi=47442&_zielcb=
demnach macht der ADAC für die SIXT-Flotte den Pannenservice oder wie ist das gemeint???
Gruß wieland7
Hallo Wieland7,
wie ich das verstehe, hat Sixt seinen 24h Notfallservice Outgesourced. D.h. während z.B. Europcar seinen 24h Mobilitätsservice noch mit eigenem Personal bedient, wird dieser bei Sixt durch den ADAC durchgeführt. Macht Sinn, da die Sixt AG seit Jahren Partner von ADAC ist (und bei Pannendiensten für seine Clubmitglieder sowieso im Einsatz ist). Die Frage ist nur, ob dann auch Sixt Kunden, die eine Panne haben, evtl. mit Fahrzeugen des 2ten ADAC Partner Hertz bedient werden. Ich denke, daß ist nicht gewünscht.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Kerry