Diebstahl Abschleppösen-Abdeckung

  • Hallo Leute,


    ich hatte dieses WE einen C220 CDI von Sixt und mir wurde an der Frontstoßstange die Abdeckung von der Abschleppöse anscheinend geklaut. Ich habe dies hier nicht nur jetzt auch schon ein paar Mal hier im Forum gesehen sondern auch schon 2x von Bekannten gehört! Weiß jemand was die Leute damit wollen? ?(
    Muss ich dafür jetzt zahlen und wenn ja wieviel musstet Ihr zahlen?


    Viele Grüße

  • Echt?


    Hatte im Winter oft mit den Abdeckungen zu tun und mir ist KEIN Auto untergekommen (wobei ich weit weg davon bin zu sagen jedes Auto getestet zu haben!), dass die Abdeckung locker hatte.


    Selbst bei Sprintern wie auch Audis und VWs waren die Abdeckungen an einer 'Lasche' befestigt.
    Also man konnte sie abnehmen, aber nie richtig abmachen.

  • Ist mir früher bei meinem Lupo auch ab und zu passiert, wenn man auf ne hohe Bordsteinkante oder Schneehaufen leicht auffuhr ist die Abdeckung herrausgesprungen.


    2 mal hab ich sie gleich wieder Montiert einmal hab ich sie nen Tag später aufm Parkplatz wieder eingesammelt und einmal brauchte ich sie neu.