Mietwagen ab Faro mit 20Jahren

  • Hi!


    Ich bin auf der suche mit 20Jahren nach einem Mietwagen am Flughafen Faro vom 20.5.-27.5.2010. Er sollte günstig und gut versichert sein!
    Ich habe bisher nur bei cardelmar drei Anbieter gefunden, die mir einen Mietwagen geben würden:


    Kategorie: MCMR - statt 182,33 EUR/ 123,20 EUR von Europacar (+*Für junge Fahrer zwischen 19 und 22 Jahren fällt eine Gebühr (Young Driver Charge) von 6 EUR pro Tag an.)
    Kategorie: EBMN - statt 148,50 EUR/ 133,58 EUR von LuzOceanDrive (*Für Fahrer zwischen 19 und 23 Jahren fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Miete an.)
    Kategorie:ECMN - statt 152,95 EUR/ 137,59 EUR von Thrifty(*Für junge Fahrer zwischen 18 - 21 fällt eine Gebühr von 7,00 EUR pro Tag an.)


    Sind die letzten zwei Anbieter seriös? Ist Cardelmar zu empfehlen? Welche Versicherung ist zu empfehlen?
    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten! =)

  • Ich habe heute nochmal viel nachgedacht und weiß dennoch nicht, wie ich mich entscheiden soll:
    beide Angebote wie gesagt von Cardelmar (SB wir im Schadensfall zurückerstattet):


    Europcar 165€ (inkl.aller Gebühren) - SB 1140€
    LuzOceanDrive 145€ (inkl.aller Gebühren) - SB 750€


    Ich achte so sehr auf die SB, da ich mir momentan finanziell nichts groß leisten kann. Daher möchte ich mit ruhigem Gewissen meinen Urlaub genießen. Glas..., ist ja nicht in der Versicherung mit drin, aber ist es zum Beispiel sicher, dass ich die SB bei einer selbst verursachten Beule/Kratzer wiederbekomme?
    Welches Angebot ist besser? :202: ?