Sixt-Special-Cars: Nur noch 3000 statt 4000 km frei pro Monat ??

  • Habe gerade sowohl bei Buchung über ADAC und Sixt-Homepages feststellen müssen, dass die Special-Cars von Sixt (Cabrios & Coupes) nur noch 3000 km pro Monatsmiete inklusive haben, bislang waren es doch immer bei den Limo's 3000 k mund bei den Special-Cars 4000 km ?!


    Desweiteren sind die Cabrios erheblich teurer geworden - trotz Minderung um 1000 Frei-km !!


    Was ist bloß mit Sixt los ?? Alles wird teurer und immer weniger Inklusiv-Leistungen ...


    Was meint Ihr ?? Boykottieren und zu Europcar gehen ? Dort sind nach wie vor 3500 km frei ... ?(

  • Auch wenn ich treuer EC-Kunde bin muss ich sagen: Es kommt darauf an!


    Legst Du Wert auf eine hochwertige Flotte, dann bist du bei Orange immer noch bestens aufgehoben, zumindest hier im Norden. Die Auswahl im Parkhaus am Bremer Airport hat mich heute zutiefst erschüttert bei EC, bei Sixt hingegen war alles beim Alten (7er, X6, 5er GT usw. usf.).

  • Ja, stimmt schon. Sixt hat die "besseren" Fun-Cars. Aber Europcar bekommt im April den Audi A5 als Cabrio in die Flotte, den hat wahrscheinlich sogar Sixt nicht ... Aber was BMW angeht, ist Sixt am besten. Aber 3000 km fei ist ein Witz. 3er Cabrio inkl. "nur" 3000 km kostet dort fast 1800 Euro. Geht gar nicht ... Bei Europcar mit 3500 km "nur" 1499 Euro.


    Aber ich weiss ja, wenn mir die Preise von Sixt nicht passen, so Erich Sixt, kann ich ja gern woanders mieten ... :103: