Audi R8 Miete im Sommer Wer noch?

  • Jupp. Gegen den RS6R kannst Du den R8 (sogar den von MTM) in der Pfeife rauchen :D
    Nur dumm, dass es den nicht zu mieten gibt.

  • Gerne lässt sich dann auch über den V8 reden - sogar lieber ;)
    Würden dann das Fahrzeug bei dem ersten Mieter übergeben, jede weitere Übergabe müsstet Ihr dann organisieren.
    Jeder Mieter bekommt seinen eigenen Mietvertrag und muss selbst die Kaution hinterlegen.


    Für den V8 können wir auch 2.500€ ermöglichen.


    Wie gesagt, wenn Ihr 1 Monat zuammen bekommt dann können wir euch da ein super Angebot machen.


    Der RS6 ist definitiv geplant und ab Ende April im Programm.


    Viele Grüße,
    Michael


    P.S. Da gibt es einen V8 mit Twin Turbo und 720 PS...da kann man jeden RS6 in der Pfeife rauchen ;)


  • Wie sieht es eigentlich mit der geplanten Station in Frankfurt aus??? Kommt die ?

  • Also wie gesagt, ich wäre dabei! Nur wäre München zu weit. Frankfurt wäre okay für mich, vielleicht lassen sich ja noch nen paar Kilometer raushandeln ;) Aber das kann man ja immer noch regeln! Mich würde nur mal interessieren, warum dir der V8 lieber wäre zu vermieten Michael?

  • Also wie gesagt, ich wäre dabei! Nur wäre München zu weit. Frankfurt wäre okay für mich, vielleicht lassen sich ja noch nen paar Kilometer raushandeln ;) Aber das kann man ja immer noch regeln! Mich würde nur mal interessieren, warum dir der V8 lieber wäre zu vermieten Michael?


    weil er älter ist, eine geringere Nachfrage besteht und günstiger im Leasing ist? :)




    Also ich fange mal an, würde sagen, dass wir versuchen 4-8 Wochenmieten am Stück zusammenzubekommen, meine wäre:


    vom 17.06.2010 - 24.06.2010


    ich programmiere mal einen öffentlichen Kalender wo jeder seinen Wunschtermin mit Kontaktinfos eintragen kann bis Anfang Juni und poste hier den Link.

  • Also wie gesagt, ich wäre dabei! Nur wäre München zu weit. Frankfurt wäre okay für mich, vielleicht lassen sich ja noch nen paar Kilometer raushandeln ;) Aber das kann man ja immer noch regeln! Mich würde nur mal interessieren, warum dir der V8 lieber wäre zu vermieten Michael?


    Ich könnte den Anfang machen und ihn dann bei Dir in Frankfurt abliefern. Müssten wir halt einen "Kreis" aufbauen das er am Ende wieder in München landet :)

  • Das ist mal eine Superidee mit der kombinierten Miete und den daraus resultierenden Sonderkonditionen. :118:
    Ich liebäugle schon länger mit dem R8. :love:
    Allerdings wären für mich zum kennenlernen 1-2 Tage oder evtl. ein Wochenende völlig ausreichend.


    SB und Kaution sind für mich eigentlich nebensächlich - wichtig ist mir, dass die Freikilometer etwas großzügiger bemessen sind. Ich will das gute Stück ja nicht vor der Disco parken.


    Fahrzeugübergabe: Köln?
    Ich hole den Wagen auch gerne irgendwo in Deutschland ab und gebe ihn irgendwo anders an den nächsten Mieter weiter, sofern das mit den Kilometern irgendwie klargeht. :D


    ich hoffe, das wird was diesen Sommer!

  • Hey super, dann bring ihn mir nach Bochum ;)
    Kaution wäre mir auch nicht soo wichtig, wie ich ja schon sagte wären mir mehr Kilometer lieber!
    Aber ich denke Michael wird das fair regeln!

  • wir sollten um die Übersicht zu behalten von jedem Ort und Mietzeitraum festhalten.
    Bitte posten


    Wie gesagt, hier nochmal mein Zeitraum:


    Frankfurt am Main 17-24. Juni


    Wir sollten zusammenliegende Termine zusammenbekommen um eben eine "Miete am Stück" zu gewährleisten

  • Also:


    ich könnte den Wagen quasi für den ersten Zeitraum (habe jetzt einfach mal eine Woche anvisiert) in München nehmen, würde diesen dann vereinbart Richtung Frankfurt bringen und dort "weitergeben".


    Ich denke einen Monat bekommen wir schon zusammen, aber wir brauchen schon einige Frei-KM., da allein die "zufahrt" nach Frankfurt schon 600 km sind.

  • Ich sehe das ähnlich wie Rugantino: bevor wir uns auf konkrete Termine festlegen sollten wir Dinge wie Fahrzeug, Freikilometer und den Preis konkretisieren, damit jeder für sich abwiegen kann, ob, und wenn ja, wie lange er mieten möchte.


    Ich habe mal zusammengetragen, was ich diesem Thread entnehmen konnte:
    1. 7 Tage, eine Woche (München), comby
    2. 3 Tage, ein Wochenende (Süddeutschland), Rugantino
    3. 7 Tage, eine Woche (Frankfurt), -Christian-
    4. 3-4 Tage, ein Wochenende (Bochum), bobby84
    5. 2-3 Tage, unter der Woche oder Wochenende (Köln), NoLimit
    Das sind also jetzt bereits 22-24 Tage. Wenn sich noch jemand findet, der eine Woche mieten möchte (oder zwei/drei Leute, die nur einige Tage mieten wollen), dann haben wir einen Monat bereits voll.


    Terminlich würde mir Anfang Juli (KW26/27) gut passen - in diesem Zeitfenster bin ich flexibel.

  • Verständlicherweise kann ich euch erst ein Angebot machen, wenn ich Eckdaten wie Kilometerlaufleistung und Mietdauer weiß.
    Hier hatte doch jemand vorgeschlagen einen Kalender anzulegen wo sich jeder eintragen kann. Das wäre eine Ideale Lösung.


    Gegebenenfalls kann ich euch einen Google Kalender freigeben mit einem Zugang. Dann trägt sich dort jeder ein.


    Warum V8 lieber als V10 ?
    Der V8 hat so einen enormen Wertverlust durch die Einführung des V10 und des Spyder erlitten, das die Mehrkilometer bei dem Fahrzeug nurnoch eine untergeordnete Stelle spielen. Soll heißen er ist für mich und für euch günstiger.


    Viele Grüße,
    Michael