Sixt Flughafen Special an ausgewählten Flughäfen z.B. FRA

  • Hi,


    über sixt.de läßt sich aktuell an bestimmten deutschen Flughäfen u.a. in Frankfurt am Main ein Flughafen Special buchen:
    Preise:
    z.B. LDAR, inkl. 900 km, Standortzuschlag und Mehrwersteuer, OHNE VK
    a) Postpaid: 135, 95
    b) Prepaid: 128, 96



    Gruß. Christian.

  • Wenn du die 19% Flughafenzuschlag bedenkst, die ja schon drin ist, dann ist der Preis doch super für LDAR.


    Ok die 900 km nerven ein wenig, wenn man mal mehr braucht.


    Ja, aber das sind doch die normalen (sehr günstigen) Internetraten im März. Ich sehe da kein Special 8|
    Downtown kostet LDAR 107€ prepaid. Das ganze mal 1,2 und dann bin ich bei 128€!

  • Sicherlich, die Differenz zwischen Downtown und Airport Rate ist vorhanden. ABER:
    Der Fuhrpark, der Service und die Upgradewahrscheinlichkeit und die Fahrzeugauswahl sind an Airports deutlich höher, da dort der meiste Umsatz gemacht wird...

  • Sicherlich, die Differenz zwischen Downtown und Airport Rate ist vorhanden. ABER:
    Der Fuhrpark, der Service und die Upgradewahrscheinlichkeit und die Fahrzeugauswahl sind an Airports deutlich höher, da dort der meiste Umsatz gemacht wird...

    Ich will hier auch garkeine Diskussion über Pro & Kontra von Airports führen. Mir geht es darum, dass hier die Rede von einem "Airport Special" ist. Ich kann aber keins erkennen. Es sind einfach nur die ganz normalen Raten plus 20% Servicegebühr, dass ist aber noch lange kein "Special".


    Rate günstig: Ja
    Rate besonders (oder auch "Special"): Nein :whistling:

  • Ich will hier auch garkeine Diskussion über Pro & Kontra von Airports führen. Mir geht es darum, dass hier die Rede von einem "Airport Special" ist. Ich kann aber keins erkennen. Es sind einfach nur die ganz normalen Raten plus 20% Servicegebühr, dass ist aber noch lange kein "Special".


    Rate günstig: Ja
    Rate besonders (oder auch "Special"): Nein :whistling:



    D'acord. Danke für diese Ziselierung. :):):203:

  • Rate besonders (oder auch "Special"): Nein


    Manche Special Rates "verdienen" dieses Attribut nur dadurch, dass sie speziell beworben werden ... :107: