Deutschlandcard - Aktion | 1500 Meilen für LH-Wochenende

  • Kann man den PC Code irgendwie noch in die bestehenden Buchungen einpflegen? Oder muss man alle Neu buchen? Kann das die Station?


    Ja, einfach Reservierung aufrufen und ändern. Meistens funktioniert das.

  • Für Tagesmieten erhält man mit dem neuesten Couponheft und dem

    PC-Code 152493


    mal wieder 1000 Punkte bei der Deutschlandkarte.


    Die Aktion gilt ebenfalls bis 31.06.2011.


    Viel Spaß damit :D

  • Ebenfalls für Tagesmieten:


    Bis 31. Mai 2011 punkten Sie bei Hertz sogar gleich doppelt, denn wir schreiben Ihnen pro Anmietung 1.000 Punkte gut. Geben Sie bei Ihren Buchungen einfach Ihre DeutschlandCard Kartennummer und den PC Code 153403 an.*

  • alle drei o.g. neuen pc-codes fuer die deutschlandcard funktionieren wiedereinmal praechtig (sowohl die beiden 1.500 als auch der 1.000)


    ABER:
    in verbindung mit dem tchibo-2for1 wochenendgutschein und nennung einer der drei vorgenanten deutschlandcard-pc-codes hat man nicht mehr die moeglichkeit den prepaid-tarif mit unlimitierten kilometerleistung zu benutzen (sondern nur noch die postpaid-option mit 750 incl. km)

  • Lkw mieten und 1.000 Punkte sammeln.


    :205:


    Sie ziehen um und brauchen den Transporter oder Lkw nur für eine einfache Wegstrecke von A nach B? Kein
    Problem mit den Einwegmieten von Hertz. Noch dazu sind in den
    Einwegtarifen alle Kilometer inklusive. Auch eine weite Strecke z.B. von
    Hamburg nach München wird dadurch nicht zum teuren Spaß.


    Und damit das ganze noch mehr Freude bereitet, schreiben wir Ihnen 1.000 Punkte pro Anmietung auf Ihrem DeutschlandCard Punkte-Konto gut.


    Gültigkeit bis 31.03.2011


    https://www.hertztrucks.de/htv…reservationOnHomepage.jsp

    qtl {
    position: absolute;
    border: 1px solid #cccccc;
    -moz-border-radius: 5px;
    opacity: 0.2;
    line-height: 100%;
    z-index: 999;
    direction: ltr;
    }


    qtl:hover,qtl.open {
    opacity: 1;
    }


    qtl,qtlbar {
    height: 22px;
    }


    qtlbar {
    display: block;
    width: 100%;
    background-color: #cccccc;
    cursor: move;
    }


    qtlbar img {
    border: 0;
    padding: 3px;
    height: 16px;
    width: 16px;
    cursor: pointer;
    }


    qtlbar img:hover {
    background-color: #aaaaff;
    }


    qtl>iframe {
    border: 0;
    height: 0;
    width: 0;
    }


    qtl.open {
    height: auto;
    }


    qtl.open>iframe {
    height: 200px;
    width: 300px;
    }


    [Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.ask.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://translate.google.com/favicon.ico]
    </iframe>

  • Adoli:
    noobiig:
    @all:
    habe im april ca. 6 anmietungen bei :205: in italien. da ich auch dort gerne die 1.000/1.500 deutschlandcard-punkte anstelle der ueblichen 500 punkte erhalten moechte habe ich mir die konkreten bedingungen der pc-codes angesehen:


    Zitat

    Angebot gilt für Anmietungen ab 3 Tagen in Deutschland zwischen dem 01.03. und 30.06.2011 ( DeutschlandCard Nummer und PC Code 155643)


    das bedeutet, das der 155643 keine zusaetzlichen punkte in italien bringt.


    wer hat denn noch naehere infos zu den anderen 2 aktuellen pc-codes fuer die deutschlandcard:
    Bis 31. Mai 2011 punkten Sie bei Hertz sogar gleich doppelt, denn wir schreiben Ihnen pro Anmietung 1.000 Punkte gut. Geben Sie bei Ihren Buchungen einfach Ihre DeutschlandCard Kartennummer und den PC Code 153403 an.*


    Für Tagesmieten erhält man mit dem neuesten Couponheft und dem


    PC-Code [b]152493[/b ]mal wieder 1000 Punkte bei der Deutschlandkarte.


    Die Aktion gilt ebenfalls bis 31.06.2011.

  • Neuer PC-Code für 1.500 Deutschlandcard-Punkte: 156181
    Gültig vonm 30.05. bis 31.08.2011


    tabster:


    zunaechste einmal herzlichen dank fuer das posten des neuen PC Codes !


    habe gerade eben selber die neuen deutschlandcard-coupons erhalten, hier noch eine (fuer mich) sehr wichtige ergaenzung:


    der PC gilt fuer PKW-Anmietungen WELTWEIT ! ab 3 Tagen (da ich haeufig in italien anmiete, also mehr als guenstig, gerade eben noch zwei anmietungen um den pc code 156181 ergaenzt)
    :205:

  • Hab mit höflicher Bitte sogar meine Punkte auf meine letzte Miete (27.05) nachtragen lassen können. Also mit PC auf 1500!


    Wurden nach der Mail von vor ein paar Tagen bereits heute gutgeschrieben! :205:

  • nur mal so als hinweis. jedes mitglied von deutschlandcard.de erhaelt ja 2 mitgliedskarten (seine eigene hauptkarte und eine partnerkarte).


    habe jetzt die partnerkarte im hertz-account meines arbeitskollegen registrieren lassen (der oft bei hertz bucht, aber nie irgendwelche vielfliegerprogramme nutzt) - kommen die punkte aus seinen mieten schoen auf mein konto. :106:

  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, ob man bei ADAC-Prepaid-Wochenendmieten bei Hertz auch 1.500 Deutschlandcard-Punkte kriegt? Man kann ja die über die ADAC-Seite gebuchten Reservierungen leicht über die Hertz-Seite um den PC-Code 156181 ergänzen und am Ende angeben, dass man eben Deutschlandcard-Punkte sammeln will.


    Kriegt man dann auch 1.500 Punkte oder nur 1.000 oder gar nur 500 Punkte oder nichts?

  • Man kann ja die über die ADAC-Seite gebuchten Reservierungen leicht über die Hertz-Seite um den PC-Code 156181 ergänzen und am Ende angeben, dass man eben Deutschlandcard-Punkte sammeln will.


    Kriegt man dann auch 1.500 Punkte oder nur 1.000 oder gar nur 500 Punkte oder nichts?


    Wie füht man diese Buchungen ins Profil ein? Bei mir kommt immer:


    "Bitte überprüfen Sie die Nummer Ihrer Reservierungsbestätigung, die Sie eingegeben haben und versuchen Sie es nochmals. [NRX136]"

  • Am einfachsten geht das, indem du bei der ADAC-Buchung deine Goldnummer angibst. Dann wird die Reservierung automatisch im Profil gelistet.


    Ansonsten solltest du bei der Reservierungsnummer hinten die vier Buchstaben "CNTR" entfernen. Das ist die eigentliche Reservierungsnummer.