AVIS in USA immer ohne Selbstbehalt?

  • Mein Buchung zeigte während des Prozesses folgende Meldung:



    was für mich bedeutet: keinen SB im Schadenfall


    Weiss jemand ob bei Avis auch der Grundsatz gilt "voller Tank" bei Übergabe und "voll zuück" also nicht irgendwelche tricks wie bei Alamo mit obligatorischem ersten Tank, den ich kaufen muss! Ich fahre maximal 100 Meilen....


    Danke

    Dateien

    • Jersey.jpg

      (56,07 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Weiss jemand ob bei Avis auch der Grundsatz gilt "voller Tank" bei Übergabe und "voll zuück" also nicht irgendwelche tricks wie bei Alamo mit obligatorischem ersten Tank, den ich kaufen muss! Ich fahre maximal 100 Meilen....


    Ich habe bei Avis und bei Hertz immer auf die Fuel Option verzichtet. Mit vollem Tank übbernommen und auch so wieder abgegeben.
    Bei Avis in Portland, OR hat der RA gänzlich auf den Verkauf von Zusatzoptionen verzichtet


  • Ich habe bei Avis und bei Hertz immer auf die Fuel Option verzichtet. Mit vollem Tank übbernommen und auch so wieder abgegeben.
    Bei Avis in Portland, OR hat der RA gänzlich auf den Verkauf von Zusatzoptionen verzichtet

    Danke, es soll ja Anbieter geben, die das nicht als "option" haben sondern als "obligatory" also nicht wählbar, sondern verpflichtend. Bei einer längeren anmietung noch akzeptabel - bei mir sind es nur 100 Meilen und 1 Tag und es wäre eine versteckte Gebühr, die man nicht vermeiden kann.


    Habe eben von Avis erfahren, daß in USA immer ohne SB ist!!