Zeiten für Wochenende

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne über das Osterwochenende ein Auto mieten. Idealerweise so, dass ich das Auto noch bis Montag Abend oder Dienstag Morgen habe.
    Kann man hier irgendwie noch einen Wochenendtarif nutzen, oder endet das Wochenende immer Montags um 9:00 Uhr?


    Liebe Grüße!

  • Ich hatte jetzt im März zwei Mieten übers iPhone bei Sixt gebucht: einmal Fr., 7.45 Uhr bis Mo, 7.45 Uhr und das andere Mal Fr., 15.00 Uhr bis Mo., 15.00 Uhr. Beidesmal war es der ganz normale WE-Tarif für 98€ (LDAR, Stuttgart-Vaihingen bzw. Böblingen).


    Ist es nicht schon seit einiger Zeit so, dass man bei Sixt bei WE-Mieten 3 komplette Tage bekommt? Also nicht an das Schema Fr., 12 Uhr bis Mo., 9 Uhr gebunden ist.


    Steffen

  • Ich hatte jetzt im März zwei Mieten übers iPhone bei Sixt gebucht: einmal Fr., 7.45 Uhr bis Mo, 7.45 Uhr und das andere Mal Fr., 15.00 Uhr bis Mo., 15.00 Uhr. Beidesmal war es der ganz normale WE-Tarif für 98€ (LDAR, Stuttgart-Vaihingen bzw. Böblingen).


    Ist es nicht schon seit einiger Zeit so, dass man bei Sixt bei WE-Mieten 3 komplette Tage bekommt? Also nicht an das Schema Fr., 12 Uhr bis Mo., 9 Uhr gebunden ist.


    Steffen


    Danke für den Hinweis. Gerade ausprobiert und geht durch. Praktisch wenn man das Auto eh nach Arbeit erst um 18Uhr abholen kann. So hat man es immerhin Montag noch länger :-)

  • Interessant ist, dass bei SIXT sogar der WE-Tarif gilt, wenn man das Fahrzeug Samstag um 12Uhr übernimmt und Di um 9Uhr abgibt :thumbup:
    Bei EC ist dies leider nicht möglich wie ich gestern feststellen durfte in M-Nord :thumbdown:

  • sa9-di9 geht auch
    genauso wie do12-so12


    es müssen 72h oder 96h zwischen do12 und di9 sein.
    und es darf kein Firmentarif sein und ebenfalls kein special car.


    wenn ich jedesmal einen cent bekommen würde... so oft wie ich das hier schon geschrieben habe.

  • sa9-di9 geht auch
    genauso wie do12-so12


    es müssen 72h oder 96h zwischen do12 und di9 sein.
    und es darf kein Firmentarif sein und ebenfalls kein special car.


    wenn ich jedesmal einen cent bekommen würde... so oft wie ich das hier schon geschrieben habe.


    Und die genauen Zeiten sind dabei egal? Das iss ja super!