Amerika noch günstiger erfahren:
Sunny Cars bietet im April an jedem Donnerstag einen Nachlass von 20 Euro auf den Mietwagen für die USA
München, 31. März 2010
Startschuss für eine Preisaktion im Reiseland USA: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars räumt den ganzen April über immer donnerstags auf jede Buchung für die Vereinigten Staaten einen Nachlass von 20 Euro auf das Ferienauto ein. Gültig ist der Rabatt für den Reisezeitraum 1. April bis 31. Oktober 2010 ab einer Mietdauer von fünf Tagen, und somit auch für Urlauber interessant, die zukünftige Ferienzeiten für einen USA-Abstecher nutzen wollen.
Der nach wie vor niedrige Dollarkurs, günstige Flüge und ein einzigartiges Angebot an Rundreisemöglichkeiten machen die Vereinigten Staaten derzeit zu einem der beliebtesten Fernreiseziele. Ob entlang der Traumstraße Route 66, auf einer Fahrt durch die bekannten Nationalparks im Nordwesten der USA, oder auf einem erlebnisreichem Abstecher durch den „Sunshine State“ Florida – die Vereinigten Staaten zeigen sich facettenreich, und bieten für mobile Urlauber eine Vielzahl an attraktiven Sehenswürdigkeiten.
Am morgigen 1. April 2010 können USA-Urlauber erstmals die Donnerstags-Aktion von Sunny Cars für Mietwagen-Reservierungen nutzen: Sie erhalten einen Nachlass von 20 Euro auf das Ferienauto. Die Aktion wiederholt sich am 8., 15., 22. und 29. April 2010.
Sunny Cars bietet mit seinem Partner vor Ort eine der jüngsten Fahrzeugflotten Nordamerikas an. An über 30 ausgewählten Flughäfen steht eine „Choice Line“ zur Verfügung: Die Urlauber können sich aus einer Reihe von Fahrzeugen ihr Wunschfahrzeug aussuchen und sofort losstarten. Alle wichtigen Leistungen sind im Alles-Inklusive-Paket von Sunny Cars enthalten, darunter unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, die Erstattung bei Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Beim „All-in GPS“ Paket steht zusätzlich ein Navigationssystem bereit. Für zahlreiche Strecken sind Einwegmieten im Reisepreis inklusive, beispielsweise innerhalb Kaliforniens oder Floridas, sowie zwischen Kalifornien und Arizona bzw. Nevada. Weitere Einwegmieten sind auf Anfrage erhältlich.
Pressemitteilung Sunny Cars vom 31.03.10