kühlfahrzeuge

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand einen guten Autovermieter empfehlen, der auch Kühlfarzeuge anbietet? (Am besten Sprinterklasse)


    Danke & Grüße

  • Wir vermieten zufällig Kühlfahrzeuge (sprich Thermotransporter) in dieser Größe...


    ... Und natürlich kann ich uns selbst wärmstens empfehlen, wobei zugegeben unwahrscheinlich ist, dass ich etwas anderes behaupten würde, ist klar. 8)


    Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass wir Kühlfahrzeuge über mehrere Hundert Kilometer Entfernung zustellen (... je nachdem wo das Fahrzeug benötigt wird).


    www.autovermietung-mattern.de

  • Hallo rückenwind,


    willkommen in Forum!!!


    Schonmal die Suchfunktion im Forum benutzt??? 8)


    Ansonsten wäre es gut zu wissen, WO Du das Kühlfahrzeug benötigst. Ferner wäre auch gut zu wissen für welchen Temperaturbereich Du das Fzg benötigst. Nur für Frischware oder für Tiefkühlkost???


    Ein paar Infos mehr und Dir wird bestimmt geholfen...



    Gruß wieland7



    :206: