Sixt Friedrichshafen

  • Kennt sich jemand mit den Sixt- Stationen in Friedrichshafen aus?
    Ist vom Fahrzeugbestand und Auswahl Station Airport oder West ratsamer für eine Reservierung? (Airport- Gebühr egal)


    Aus dem Laberthread entfernt. Das ist noch immer Offtopic-Bereich.


    //GordonShumway

  • Kennt sich jemand mit den Sixt- Stationen in Friedrichshafen aus?
    Ist vom Fahrzeugbestand und Auswahl Station Airport oder West ratsamer für eine Reservierung? (Airport- Gebühr egal)


    Airport ist (fast) immer besser, wenn die Kosten dafür egal sind.

  • im grunde ist es eine station da der airport nur eine meet&greet station ist und die den gleichen fzg-bestand haben. da kannst du dir den ap aufschlag sparen.

  • im grunde ist es eine station da der airport nur eine meet&greet station ist und die den gleichen fzg-bestand haben. da kannst du dir den ap aufschlag sparen.


    nicht wirklich... die sind unabhängig von einander, schieben aber autos hin und her.... da unten gibts ja nur ravensburg und west.... als nächstes kommt dann memmingen oder konstanz glaub ich...


  • nicht wirklich... die sind unabhängig von einander, schieben aber autos hin und her.... da unten gibts ja nur ravensburg und west.... als nächstes kommt dann memmingen oder konstanz glaub ich...


    mir swurde das so erklärt als ich das letzte mal auf mein auto gewartet habe... Der Schaltermensch meinte "der Kollege muss noch tanken fahren" was mich bei der nähe zum flughafen gewundert hat.... glaub nicht das die bei den paar kilometern immer tanken... aber der wagen wurde aus rv gebracht... wenn die autos aus memmingen oder konstanz holen sind die ja stunden unterwegs :D