Ersatznummer für First Hotline

  • Abend zusammen,


    bin seit kurzem First Kunde bei Europcar.


    Bis jetzt konnte ich alle Hotlines bei Europcar über deren 040er Nummer erreichen. Allerdings konnte ich bis jetzt keine Festnetzersatznummer für die First Hotline finden. Auch das 0180 Telefonbuch hat nicht die First Hotline sondern nur die normale Reservierungsnummern in Hamburg (http://www.0180.info/)


    Könnte mir da jemand helfen?


    Grüße


    moShe

  • Nach einer Ersatznummer habe ich auch schon einmal gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Auch der First-Kundenservice konnte mir (natürlich) keine günstigere Festentzrufnummer mitteilen...


    Schade eigentlich :thumbdown:

  • Können die dich nicht an die First Hotline weiterleiten?


    Hab es über die Zentrale mehrmals versucht mit dem Stichwort "First Hotline":
    1. Versuch -> Kundenbetreuung
    2. Versuch -> Marketing
    3. Versuch -> normale Reservierungsabteikung


    Dann direkt die Reservierung (normal) angerufen und wurde für 10 Minuten in die Warteschleife gelegt um danach rausgeschmissen zu werden...

  • Unglaublich. Entweder es geht (technisch gesehen) und dann ist das eine Sache von ein paar Sek. oder es geht nicht und dann sollen sie es dir halt einfach sagen.