Preisbestätigung

  • Hallo,
    hab eine Preisbestätigung von Sixt für eine Anfrage im Juni bekommen. Der Wisch sagt doch nicht viel mehr aus, als das er gerne in die Tonne gekickt werden möchte. Also wenn es zur Miete kommen würde. steht halt dieser Preis... Dies ist kein Ersatz für eine verbindliche Zusage, oder? Kennt sich damit jemand aus, oder hat eventuell auch mal so etwas bekommen? Vielen Dank

  • Ist mir auch aufgefallen, dass man nach einer telefonischen Reservierung eine "Preisbestätigung" (-> Betreff der Email) von Sixt zugeschickt bekommt. Habe mich daraufhin in "Mein Sixt" eingeloggt und mir noch eine RESERVIERUNGSbestätigung per Email zuschicken lassen. Damit sollte alles klar sein ;-)

  • ...Habe mich daraufhin in "Mein Sixt" eingeloggt und mir noch eine RESERVIERUNGSbestätigung per Email zuschicken lassen. Damit sollte alles klar sein ;-)

    Hi,
    sehe unter My Sixt zwar die Reservierung, aber kann nichts ausdrucken...
    Ja, pdf. Dokument. Steht auch Reservierungsnummer drauf, aber eben im email- Betreff Preisbestätigung.