Sixt Frühbucher Special - ECMR WE bereits für 52,97 Euro

  • Dem einen oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen. Sixt wirbt für das Frühbucher Special gleich auf der Startseite.


    Die Preise können sich sehen lassen, funktionieren allerdings nur an kleineren Stationen beim Prepaid-Tarif (ohne VK, 900 km). Hier mal einige Beispiele für ein WE ( Fr. 12 Uhr - Mo 12 Uhr).



    ECMR: 52,97 Euro


    CLMR: 69,98 Euro


    IDMR: 79,98 Euro


    FDMR: 89,96 Euro


    LDAR: 115,97 Euro



    Vorraussetzung ist noch mindestens 25 Tage im Vorraus zu buchen!

  • Mal abgesehen davon, das ich auf der Sixt-Startseite auch nach intensivem suchen nichts von so einem Angebot gefunden habe, sind die Preise auf den Cent genau die LH-SEN Preise. Kann es sein, das sird... per alte cookies o.ä. dort gelandet ist?

  • Mal abgesehen davon, das ich auf der Sixt-Startseite auch nach intensivem suchen nichts von so einem Angebot gefunden habe, sind die Preise auf den Cent genau die LH-SEN Preise. Kann es sein, das sird... per alte cookies o.ä. dort gelandet ist?


    wenn du für Juli buchst, bekommst du die Preise automatisch.


    die prepaid online rate ist identisch mit der prepaid rate für Sixt Platin/Diamond und LH Gold.


    deshalb hab ich ja gesagt, dass es ein Schlag ins Gesicht der StatusKunden ist